Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Frühstücksbuffet, zentr. Lage, Herzlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Graf Waldersee ist 1 Fußminute vom Bahnhof der Inselbahn Borkum gelegen. Die Inselbahn bringt die mit Fähre oder Katamaran ankommenden Gäste in den Ort. Das Hotel liegt etwas vom Hauptverkehrsstrom, der überwiegend aus Fahrrädern und Fußgängern besteht, hinter einem kleinen Park zurückgelegen. Das Hotel ist im Familienbesitz, sehr gepflegt und sauber Die Begrüßung und der Service ist sehr persönlich herzlich. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbuffet, große Zimmer, WLAN und eine Sauna.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer, welches wir hatten, bot ausreichend Platz und ist mit TV, Wasserkocher, Teebeutel und Minibar ausgestattet. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Neben Kaffee und Säften gibt es stilechten ostfriesischen Tee mit Kluntje und Milch. Sehr zu empfehlen ist der Milchreis, der mit heißen Kirchen und/oder Zimt und Zucker gegessen werden kann. Der Sanddorngelee ist vom Hotelchef selbst gemacht. Das Buffet wird ständig wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch herzliche Freundlichkeit aus. Das Zimmer war immer gut und meist bereits schon nach dem Frühstück gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen. Zum Strand bzw. Strandpromenande, Fahrradverleih, Edeka und Fußgängerzone sind es jeweils maximal gut 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine Sauna, mit Liegebereich, kleinen Außenbereich und Duschen. Saunahandtücher werden bereit gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2