- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellness für dieses Haus ist zu hoch gegriffen, Verkehrsgünstig gelegen, Charme aus den 1990 Jahren, in den ersten Tagen nicht willkommen gefühlt, Hausherr hat sich bis zum Ende nicht aktiv um Kontakt bemüht, nur Stammgästen ,in Gruppen bis zu 10 Personen, wurde Aufmerksamkeit geschenkt. Ruhe haben wir hier nicht gefunden, sehr laute Straße vor den Türe, Wertstoffhof mit Sammelstelle direkt nebenan, und Gruppenlärm. Zeitgleiche ist eine Baustelle vor dem Haus ,dort wird wohl ein weiteres Hotel gebaut. Die Wellness Zone ist dringend zu überarbeiten, da bieten Hotels mit günstigeren Preisen sehr gute Beispiele. Die Tasse Kaffee zum Nachmittagskuchen ist auch normalerweise obligatorisch bei einer 3/4 Pension, nur hier muss sie extra bezahlt werden. zu den Mahlzeiten draußen fehlen Sitzauflagen, die gäbe es nicht. So sitz man auf Plastik Rattangeflecht. Sonnenschutz am Abend zum Essen war wohl auch nicht wichtig. Die Gäste müssen dadurch gegen die Sonne schauen, vorhandene Sonnenschirme wurden nicht geöffnet, obwohl einige Gäste darum baten.
Teppichboden verfleckt, nicht mehr zeitgemäß. zu wenige Kleiderbügel Mobiliar ebenso. Scheiben Volant Gardienen im Bad war früher mal modern.Dies ist ein 4 Sterne Haus mit entsprechendem Preis. Das Badezimmer war geräumig.
Abwechslungsreiche ,frische Küche, keine Wiederholungen, sehr gute Auswahl am Frühstücksbüffet
Immer aufmerksame und freundliche Mitarbeiter . Auch die Zimmerreinigung sehr gut
wenn die Busse mal fahren, dann könnte man auch die Karte gut einsetzen. So ist man gezwungen, zu jeder Tour sein Auto zu nutzen. zu Fuss läuft man von Zentrum Schenna aus gut 20 min. den Berg hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innen und Aussenpool, Whirlpool, Fitnessraum, Liegewiese
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |