- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ruhig gelegen auf dem Weg von St. Kassian Richtung Cortina. Der nächste Skilift ist je nach Schneerlage relativ gut erreichbar. Warmmachen vor dem Start inklusive. Am Nachmittag je nach Ambition und Kondition cross durch den Wald auf einer +/- Piste oder im Schiebebetrieb und über die morgendliche Strecke (Stockeinsatz und kurze Laufstrecke) zurück zum Hotel. Parkplätze vorhanden, aber keine Garage. Eine Ladestelle für e-Autos. Platz im Skikeller mit Zimmernummer, aber ohne Schuhtrockner.
Da es viele Arten gibt, bitte nicht verallgemeinern. Unser Zimmer sollte unbedingt ein Lichtdesigner überarbeiten, der die dunklen Zimmerecken (eine Schlafcouch z.B. steht völlig im Dunkeln), Deckenlampen mit Sparbirnen,..) schnell beseitigen würde. Ansonsten alles tip top.
In einer Woche von Tag zu Tag besser werdend. Lob an die Küche. Für Vegetarier aber eher schwierige Situation. Bedienung (Lob) um Alternativen bemüht. Leckeres Vorspeisenbuffet. Die Atmosphäre lichtbedingt eher saalartig steril. Spiegeleier werden leider auf Vorrat gebraten. Fertig gekochte Eier ebenso kalt am Buffet. Ansonsten tip top.
Freundlich korrekt.
Separat im Wald gelegen, Ruhe garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein bestimmt ungewöhnliches Angebot mit Schwimmbad, das natürlich auch gerne von Kindern genutzt wird. Ein RuheRelaxBereich (Biosauna) ist aber auch vorhanden. Klassische Sauna im Souterrain mit Retrolook.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 45 |