Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter(66-70)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
sehr gepflegte app. in toller lage a. d. piste
6 / 6

wir waren im appartmenthaus des hotels (vila residence) ca. 500m vom hotel entfernt. ein hübsches haus und ruhig, obwohl an der hauptstrasse gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das bad ist modern ausgestattet inkl. bidet. die küchenzeile bietet kühlschrank, spülmaschine, microwelle, ceranfeld mit 2 platten. geschirr ist von allem reichlich vorhanden. die sitzecke ist gemütlich und auch das sofa ist bequem. 1 flachbild tv an einem schwenkarm. das schlafzimmer hat einen weiteren tv und zugang zu einem balkon. das bett war uns zu hart. sofort wurde eine weiche unterlage besorgt. täglich werden die handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir haben einen abend im hotel gegessen. nicht schlecht aber es gibt im ort bessere restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • s.o. man konnte bis 18 uhr am vorabend brötchen bestellen, die bis 8 uhr geliefert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das appartmenthaus liegt hervoragend und es bietet parkplätze vor der tür oder in der tiefgarage. man kann direkt vom skikeller abfahren und bei der rückkehr hat man nur 50 m bergauf zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    skifahren halt.... die wellnessanlage des hotels konnte kostenfrei benutzt werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden