- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist umgeben von anderen Hotelanlagen, ohne schöne Aussicht. Enge Straßen, laut, einfach nicht erholsam. 2 Pools, sind ok, aber zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste. Wir waren schon in besseren 3* Hotels! Viel zu teuer für die gebotene Leistung. Wir sind sehr enttäuscht und würden am liebsten abreisen (haben noch 8 Nächte vor uns). Keine Empfehlung von uns, werden nie wieder herkommen.
Zu klein für 4 Personen. Nur EINE Steckdose!!! Jeder hat heutzutage Handy, Tablet, elektr. Zahnbürsten, Smartwatch, da reicht eine Steckdose nicht (eine ist noch im Bad, muss man aber den Fön ausstecken). Leere Minibar vorhanden. Zimmer am Lift und Richtung Pool einfach nur laut. TV: 3 deutsche Programme, ARD, Hessen, Bayern, das war's. Das Geländer des Balkons empfanden wir als zu niedrig. Kinder durften nicht rauf.
Es gibt viel, jeder findet was, aber es ist alles ungewürzt, fad, zerkocht. Das Fleisch zäh. Einfach keine 4 Sterne.
Es gibt nettes Personal und es gibt nicht so serviceorientierte Kollegen. Mit Beschwerden kann nicht umgegangen werden, nur Schulter zucken.
Wie geschrieben, inmitten von anderen Hotels, Aussicht gleich Null. Wir haben ein Zimmer Richtung Pool. Die ganze Nacht Krach. Parkmöglichkeiten quasi nicht vorhanden. Das ist wie Lotto spielen, oder man kennt jemanden, der einen seinen Parkschlüssel überlässt. Der Strand, der ca. 500 m entfernt ist, ist der hässlichste ungepflegteste und vollste, an dem wir je waren. Im Wasser schwimmen Kippen und andere Dinge, denen man nicht entgegenschwimmen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, sauber, Wasser ok. Im Nachbarhotel ist der Rutschenpark, der ist nett, das war es aber auch. Keine Schattenplätze vorhanden. Strand 500 m entfernt, da kann man viel machen, aber der Strand ist sehr schmutzig. Und, das enttäuschendste: es ist kein feiner Sand, es sind kleine Steine. Entertainment vorhanden, auf Spanisch und Französisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lopa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |