Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein klasse Urlaub - hoffentlich bald wieder
5,2 / 6

Allgemein

Vom Hotel sind wir sehr begeistert,liegt ruhig von der Partymeile aber trotzdem sehr zentral. Zimmer sind sauber und werden täglich geputzt. Das einzige was wir nicht schön fanden, dass das gemeinsame Bett aus zwei Einzelbetten bestand. Das Frühstück gab es im Hotel, war nicht so besondes, aber das Abendessen, das es im Gran Garbi gab, war sehr abwechslungsreich und hat super geschmeckt. Lassen Sie sich nichts auf der Strasse andrehen. Für einen Barcelonaausflug müssen Sie sich mindestens 2 Tage Zeit nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hat eine Klimaanlage, TV, Balkon. Safe muss man sich dazu mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreiches Abendessen


    Service
  • Gut
  • Wenn wir Probleme hatten wurde uns gleich geholfen, Personal war nett, hilfsbereit und sehr spachgewand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand von Llort waren es nur 5min und zum Strand von Fenels sind nur 7min. Zu den Nachbarstädten gibt es sehr gute Bussverbindungen von großen Busbahnhof Lloret. Wer sich über Lloret informiert hat, weiss das es sehr viele Diskotheken und Bars gibt. Wer shoppen will wird in Lloret auch fundig aber besser ist Barcelona


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Gran Garbi, das nur 1min entfernt ist, gibt es jede Stunde verschiedene Freizeitangebote. Der Pool ist sauber und 10 Liegestühle stehen bereit für das Sonnenbad.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1