Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, sehr gute Ausstattung
4,5 / 6

Allgemein

top Hotel, oberhalb von Lloret de Mar an einem Hang gelegen. Es gehört zur Hotelkette HG Hoteles Garbi in Lloret de Mar. Sehr gute Ausstattung die Zimmer betreffend. TV, Radioempfang, moderne Zimmer und Badezimmer, recht neu erbaut, sehr sauber (Anlagen und Zimmer), Klimaanlage incl. Das Frühstück kann im Gran Garbi Mar eingenommen werden. Die weiteren Mahlzeiten müssen aber im Schwesterhotel Gran Garbi eingenommen werden. Fussweg 100m, den Hang hinab. Durch die fehlende Küche wird dem Gran Garbi Mar der eigentlich zurecht zustehende vierte Stern nicht vergeben. Gästestruktur: kein Jugendhotel da gehobener Standard, viele Franzosen und Niederländer, vereinzelt Belgier und Deutsche. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Sehr hilfreiches nettes Personal. Bei Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Auf der Dachterrasse sehr schöner Ausblick über gesamt Lloret de Mar. Klimaanlage incl. Preis-Leistung sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • TV mit 1 deutschem Sender, Safe, grosse Schränke, helle neu eingerichtete Zimmer, Dusche, Badewanne, jeden Tag neue Handtücher, Zimmergrösse variiert, Balkon, Telefon, neue Betten, Klimaanlage im Preis incl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • im Gran Garbi Mar ein kleiner Ess-Saal für das Frühstück. Die anderen Mahlzeiten werden im Schwesterhotel Gran Garbi eingenommen. Quantität und Qualität der Speisen gut bis sehr gut. Reichhaltige Buffets zu allen Mahlzeiten. Gerichte sind nicht nur landestypisch sondern es ist für jeden etwas dabei. Es wird laufend frisches Essen nachgeliefert. Nachtisch sehr reichhaltig... frisches Obst, Eis, Puddings, Joghurts, Früchte, Kuchen, uvm. Hygiene im Speisesaal sehr gut. Es steht überall Personal parat... auch zum putzen des Bodens, falls etwas vom Teller fällt. Schmutziges Geschirr wird sofort abgeräumt und die Tische werden sofort neu eingedeckt. Leere Flachen werden direkt vom Tisch genommen, usw. Preise im Hotel für Getränke (Bar, Speisesaal üblich "hoch").


    Service
  • Gut
  • Personal ist flink, hilfsbereit, sehr freundlich. Deutsch und andere Fremdsprachen spricht das Personal an der Rezeption auf jeden Fall. Zimmerreinigung täglich, täglich frische Handtücher, Check-In schnell und umkompliziert. Beschwerden oder Wünschen wird sofort entsprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die Hanglage ist immer ein kleiner Fussmarsch erforderlich zum Schwesterhotel. Direkt am Hotel bzw. am Schwesterhotel Einkaufsmöglichkeiten. Der Ortskern von Lloret ist in 5 Gehminuten erreicht. Bars, Cafés, etc. auch reichlich vorhanden. Die Diskomeile ist Gott sei Dank nicht in der Nähe. Man hat also sein Ruhe. Preise für Taxi: innerhalb Lloret wird mit dem Fahrer verhandelt. Weitere Strecken ebenfalls aushandeln und sich die Taxipreisliste zeigen lassen, damit der Fahrer am Ende nicht einen überzogenen Preis verlangt. Taxi, Bus und Bahn günstiger als in Deutschland. Fahrt z.B. Lloret de Mar mittenrein nach Barcelona kostet ab Lloret Busterminal EUR 7,85 pro Person und Strecke. Knappe 1 Std. 10 Min. Fahrtzeit über die Küstenautobahn entlang am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keinerlei Sportmöglichkeiten. Schöne Poolanlage vorhanden. Saubere Aussenanlage. Weiteres Entertainment im Gran Garbi.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1