- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Umsonst heißt das Hotel nicht Gran Paradiso - es ist ein großes Paradies, egal ob Personal, Zimmer, Küche,... einfach TOP!!! Gäbe es mehr als 6 Sonnen, würde ich bedenkenlos deutlich mehr vergeben :-)
Mann kann die liebvolle Einrichtung in jedem Zimmer sofort erkennen!
Zum "Glück" (Sarkasmus) mussten wir nach 10 Tagen wieder nach Hause fahren, denn sonst wäre ein kompletter Bekleidungswechsel aufgrund Gewichtszunahme unvermeidlich gewesen ;-) Das Essen ein Traum!!!!
Beginnend an der Rezeption, über das Servicepersonal, bis hin zu den vielen "Helferlein" im Hintergrund - Es passt einfach alles und jeder Wunsch wurde mehr als zufriedenstellend erfüllt!
Egal ob mit dem Rennrad, Mountainbike oder auch "nur" zum wandern - es gibt hier so viele exorbitante Möglichkeiten :-))))
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unzählige Möglichkeiten vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |