Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Sehr empfehlenswert
5 / 6

Familiär geführtes 4-Sterne Hotel mit ca 100 Betten, sehr sauber und gepflegt. Freundliches Ambiente mit vielen italienischen und deutschen Gästen, familienfreundlich. Hotelchef ist sehr guter und geduldiger Schilehrer


Zimmer
  • Gut
  • Superiorzimmer großzügig geschnitten mit separater Sitzecke und vor 4Jahren komplett renoviert. Die einfacheren Zimmer sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Abend 5-Gang-Menue teilweise landestypisch, teilweise international, sehr bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen, nette Bar in der man auch tagsüber kleine Gerichte essen kann.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und immer bemühtes Personal, top saubere Zimmer mit promptem Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 500 meter am Fluss entlang zur Schipiste, die den Anschluss nach San Cassian bietet und damit das gesamte Super Dolomiti Schigebiet erschließt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schönes Schwimmbad mit nettem Blick, die Saunalandschaft könnte etwas größer sein.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden