- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten in der Stadt Merida. Es ist landestypisch aufgebaut, mit großem Innenhof in dem Tropische Pflanzen gedeihen, Um den Innenhof sind Arkadengängen, die auch für die Restauration genutzt werden. sehr ruhige Lage, Aufzüge zu den Zimmern.
Dem Hotel angepasste Zimmer mit Bad und Dusche. Doppelbetten , Klimaanlage
Die Arkaden des Innenhofes werden auch als Restaurant genutzt. Frühstück und Dinner werden im Innenhof des Hotels serviert. Frühstück in Buffet form.
Das Personal war sehr freundlich. Die Rezeption war hilfsbereit und hatte bei tech. Problemen Lösungen parat.
Mitten in der Stadt Merida an einen sehr schmalen Straße gelegen. Einige Sehenswürdigkeiten der Stadt sind Fußläufig erreichbar. Geldautomat ist in ein paar hundert Metern erreichbar. Hotelpool nicht beheizt daher nur mal schnell zum abkühlen. Brrrr war kalt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |