Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • StadtNettes und günstiges Hotel außerhalb Barcelonas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einem kleinen Vorort südlich von Barcelona. Es ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen und punktet durch seine Nähe zum Flughafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Wohnt man nicht in den Innenhof, so hat man einen Blick aufs Mittelmeer und auf Barcelona.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum besitze eine Terasse mit teilweisen Blick auf das Mittelmeer. Ansonsten sitzt man an einem sehr schönen Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und reagierte auf Fragen und Probleme sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Castelldefels. Man hat von dort einen sehr schönen Blick und auf das Mittelmeer und man sieht Barcelona. Das Hotel bietet sich sehr für einen kurzen Zwischenstopp in Barcelona an. Die Nähe zum Flughafen ist dabei sehr fur. Reist man mit der S-Bahn an, so sollte man beachten, dass man etwa 15 bis 20 Minuten bergauf zum Hotel läuft. Eine Fahrt mit dem Taxi zum Hotel kostet zwischen 25 und 30 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen großen und schönen Pool. Von diesem sieht man das Mittelmeer und Barcelona am Horizont. Außerdem gibt es ein Fitnesscenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:28