zum 5. Mal bin ich jetzt da und wieder von der Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft in allen Angelegenheiten sehr angetan gewesen. Dass die Rezeption auch deutschsprachig vertreten ist empfinde ich als sehr beruhigend bei differenzierteren Fragestellungen und ich fühle mich in allen Belangen sicherer aufgehoben. Dass Essen, Service und Sauberkaut nichts zu wünschen lassen versteht sich von selbst.
großzügig geschnitten gut ausgestattet, elektronische Anbindung (WiFi, TV, Radio) super, Balkon mit Meersicht , gute Badausstattung
vielseitig und lecker
freundlich, schnell und zuverlässig
Direkt am Meer mit täglichem Blick auf den Sonnenuntergang. Viele Erlebens- und Aktivitätsangebote im näheren Umfeld, also Wanderrouten, Radverleih, geführte Rad- und Wandertouren Meine grauselige Anreise hatte mehr mit AirBerlin und Niki zutuen und nach der Fahre sind es nun mal 1 1/2 Std mit dem Bus über die Insel, was nur im Dunkeln sehr anstrengend ist, da bei Helligkeit die Überquerung der Insel viele wunderschöne Ansichten bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Interessante Wanderungen, Strand und Bademöglichkeiten, sehr schöner Pool zum Hotel gehörig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |


