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Michael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht wirklich empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht ganz zentral gelegenes Hotel mit ausreichendem Service, einem schönen Dachpool, schlechtem Frühstück und sauberen und zweckmässigen Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, allerdings hatten wir trotz mehrfacher Anfrage wieder und wieder Probleme mit dem Save. Der Zimmerservice war gut und die Zimmer in sauberem und ordentlichem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet lies sehr zu wünschen übrig. Angefangen beim Wasser welches chlorhaltig und vermutlich direkt aus dem Hahn serviert wurde über die Spiegeleier, die kalt serviert wurden, dem Kaffeeautomaten, der dünnen Kaffee kredenzte und dem Personal das man hier teils verzweifelt sucht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war grösstenteils freundlich und hilfsbereit, allerdings kam wenig automatisch und vieles musste erst erfragt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits, allerdings kann mit dem Bus oder Taxi die Innenstadt innert weniger Minuten erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Michael, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Aus diesem Grunde möchtern wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Javier García Galindo Manager Allegro Granada