- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel, während unserer einmonatigen Rundreise in den USA. Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich und unhöflich. Ich war mir nicht sicher ob der Rezeptionist überhaupt Englisch sprechen konnte, weil ich, als Gast, durch das Gespräch führen musste. Informationen wie z.B. Parken, Zimmerlage, Wifi, Frühstück,... waren nur schwer zu erfahren. Gleich nach dem Check In wurde eine Abbuchung in der Höhe von EUR 50,00 von meiner Kreditkarte vorgenommen, obwohl der ganze Aufenthalt bereits bezahlt war!!! Auf Rücksprache mit der Rezeption hin, wurde mir mitgeteilt, dass das vielleicht ein Fehler war und natürlich wieder zurück gebucht wird. Wie zu vermuten war, wurde nichts auf die Kreditkarte wieder gutgeschrieben. An dieser Stelle möchte ich dem Rezeptionsteam meine herzlichen Glückwünsche aussprechen. Denn ein Zusatzverdienst von EUR 50,00 pro Zimmer ist ein schöner Zusatzverdienst. Zusammenfassend kann man sagen, schönes Hotel, unmögliches Personal, gigantische Abzocke von Gästen!
Die Zimmer sind sauber und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Gute Betten sowie eine traumhafte Aussicht machen den schlechten Service an der Rezeption wieder wett.
Guter Service und nette Bedienung im Restaurant. Das Frühstück lässt selbst für amerikanische Bedürfnisse zu wünschen übrig.
Rezeption war während des ganzen Aufenthaltes unfreundlich und unkomunikativ. Gab schlechte/ keine Auskunft über Nationalpark.
Die Lage nahe dem Nationalparkeingang ist super. In nur wenigen Minuten ist der Rim direkt mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |