Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
nächstes Mal ein anderes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit könnte auch besser sein. Schimmelende Vorhänge, und auch wenn die Klima aus ist, summt sie trotzdem immer weiter. Man kriegt die Zimmer auch nie richtig zu 100% dunkel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer war okay von der Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist schlecht organisiert. Man muss warten bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Wenn man kein Frühaufsteher ist muss man dann schon Mal auf einen Tisch warten. Auf den Tischen ist ein Aufleger für grün wie frei oder rot für besetzt. Das Personal hat uns in 10 Tagen kein einziges Mal gesagt das man den Aufleger bitte auf grün legt wenn der Tisch frei ist. Somit haben dann viele freie Tische voll gestanden mit Geschirr und draußen wartet man. Das Personal kam auch nicht hinterher die Tische leer zu räumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hätte besser organisiert sein müssen vorallem beim Frühstück. Leider fehlte hier auch Personal das öfters mal aufräumt zB in der Lobby weil viele ihren Müll liegen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön zentral, wer das Geschehen mag ist hier richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Hotels der Marke Grand Mercure tun alles, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte die beste Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung ist daher für uns von größtem Interesse. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der genannten Dienstleistungen nachhaltig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen zurückzugewinnen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.