Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Businesshotel in Brauntönen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gross, etwas altbacken, Business Hotel, weiter draussen und wenig geeignet für Urlaub, insgesamt zwar gut gemeint, aber nicht gut gemacht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dunkel, braun gemusterter Teppich, etwas stinkig, schaltet man alle Lampen an, hat man abendliches Schummerlicht, , Zimmergrösse gut, Schrankaufteilung unpraktisch, wenig Fächer, als besonderer Service ein Handy im Zimmer, gute Idee


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice kam bei uns um 16.00, genau die Zeit, in der wir unsere Pause hatten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geeignet für Business, nicht für Urlaub, ausserhalb der City, nur mit Taxi erreichbar oder Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy. Die Hotels der Marke Grand Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse - Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Gottschalk General Manager Grand Mercure Singapore Roxy