Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Wahl in Flughafennähe
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Roxy ist ein schönes Mercure-Hotel und ich habe hier übernachtet, weil ich in Flughafennähe sein wollte. Man hat im Hotel alles, was man braucht. Die Zimmer sind recht geräumig und einigermaßen modern. Wifi ist umsonst auf dem Zimmer und funktioniert sehr gut. Es verkehrt regelmäßig ein kostenloser Shuttleservice zu allen Terminals des Flughafens, den man in ca. 15 Minuten erreicht. Gegessen habe ich im Hotel nicht, für mich war es lediglich eine einigermaßen preisgünstige Übernachtung in der Nähe des Flughafens und als solche war das Hotel super!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Klaus Gottschalk General Manager Grand Mercure Singapore Roxy