- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel für eine Nacht vor dem Beginn einer Kreuzfahrt ab Singapur genutzt. Uns hat das Hotel gut gefallen. Der kostenlose Shuttle vom Flughafen hat gut funktioniert. Unser Zimmer war ausreichend groß. Wir haben sogar noch kuurzfristig kostenlos ein Zusatzbett für unsere Tochter bekommen. Das Frühstück war o.k., aber kein Highlight. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine Shopping-Mall und diverse einheimische Garküchen. Es war als gar kein Problem, alles für eine Nacht zu bekommen und sich außerhalb des Hotels gut zu verpflegen. Auch der Weg zur Waterfront ist kurz. Ein schöner Spaziergang am Morgen am Wasser, war also problemlos möglich. Der Poolbereich im Hotel ist viel besser, als es die Bilder vermuten lassen. Auch da haben wir eine kurze Entspannungsphase nutzen können. Für das Taxi zum neuen Kreuzfahrtterminal "Marina Bay Cruise Center" haben wir weniger als 15 Singapurdollar bezahlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy! Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Kreuzfahrt im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Singapur! Klaus Gottschalk General Manager Grand Mercure Singapore Roxy