Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zum Urlaubsausklang die Seele baumeln lassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So einsam wie von anderen Gästen beschrieben ist die Gegend gar nicht, gegenüber 2 große Shopingkomplexe, 80m nach rechts ,dann über den Parkplatz ein sehr großer Supermarkt und geht man vom Hotel nach links, dann wieder links ist man irgendwie in einem Kirchenbezirk, wir haben innerhaln (Rundgang) 60 min 8 christliche Kirchen und einen indischen Tempel gesehen, außerdem gibt’s hier viele Kneipen (sehr viele sogar) und auch wieder Shopingcenter.Check in verlief sehr routiniert, gegenüber unserer Reservierung haben wir eine Nacht hinzugebucht, war 18,00 Euro teurer, aber gar kein Problem.Fremdsprache war natürlich die Heimatsprache englisch, aber auch Bahasa und Thai wurde gesprochen. Unser Zimmer war sehr groß und hell mit Aussicht zur Stadt (entgegengesetzt dem Meer).Alle Wege haben wir mit dem Taxi erledigt, das Hotel hat ein kostenloses Shuttle zum Airport angeboten . Frühstücksbuffet war reichhaltig, unserer Meinung nach aber überteuert, dagegen waren wir mit dem Dinnerbuffet ( Sashimi / fr.Austern / livecooking / extrem viel Dessertvarianten … ) für 25,00 Euro sehr zufrieden.Gefrühstückt haben wir dann im Shopingcenter. Der Pool war angenehm temperiert, jedoch ab ca 14.00 Uhr ohne Sonne ( aber dazu kann das Hotel ja nix.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:278
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Klaus Gottschalk General Manager Grand Mercure Singapore Roxy