Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist übersichtilich, sauber und in gepflegtem Zustand. Ca. 300 Zimmer verteilen sich auf 5 Etagen. Das Buffet ist reichlich, vielseitig, frisch und lecker. Ich empfehle Zimmer mit Meerblick und noch besser zur Poolseite mit Meerblick zu buchen. Die Strassenseite ist relativ laut und die eine Hälfte der Meerseite wird abends von einem Nachtclub beschallt. Die Nationen sind bunt gemischt: Deutsche, Schweden und Niederländer sind die meisten Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind relativ klein, etwas hellhörig, aber sauber. Die Klimaanlage funktioniert gut, ebenso wie es viele deutsche Fernsehsender gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr vielseitig, abwechslungsreich und lecker. Vegetarier kommen besonders auf ihre Kosten. Restaurant ist sehr sauber und gepflegt. Preise für Getränke am Abend sind angemessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist zuvorkommend, freundlich und nett. Nicht immer ist die Reception mit Deutschkenntnissen besetzt, aber mit ein paar Brocken Englisch kommt man sehr gut weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. Zum Strand überquert man nur eine kleine Straße. Der Strand und die sanitären Einrichtungen sind sehr gepflegt. Der Ausblick ist überwältigend. Mit dem Shopping und Ausgehen kann man bereits direkt am Hotel beginnen, es empfiehlt sich aber auch zwei oder drei Stationen mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, zu fahren. Dann ist man mitten in der City. Natürlich erreicht man das auch innerhalb eines 15 Min. Spaziergang. Die Anfahrt vom Flughafen Antalya ist relativ lang und kann sich je nachdem wieviele Stpps eingelegt werden auch 2-3h dauern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich den Strand ganz klar bevorzuge, hat mir der relativ kleine Pool nichts ausgemacht. Die Anlage ist aber sehr grün und gepflegt. Jeden zweiten Abend gibt es ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm. Der Strand ist sauber, gepflegt und die Angebotenen Snacks sind lecker und im Preis ok. Liegen mit Auflage und Schirm gibt es gegen einen kleinen Aufpreis. Die Sanitären Anlagen und Duschen sind ebenfalls vorhanden und sauber.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:4