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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Leider Kein 5 Sterne. das schlechteste Hotel der Palladium Gruppe was wir besucht haben.
3,0 / 6

Allgemein

Lady Hamilton Bereich: Schon das Einchecken war ein Chaos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und unzugänglich. Aussage: 3. Stock, kein Aufzug (und dies in einem 5. Sterne Haus?!). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, wir könnten ja für 90 $ /Nacht/Person eine bessere Unterkunft erhalten. Außerdem mußten wir uns am Tablet selbst einchecken (in einem 5 Sterne Haus?!). Dabei vergaß man uns Erfrischungen (die andere Gäste erhalten haben bei Ankunft) zu servieren sowie die Handtuchkarten für Pool oder Strand. Zimmer bei Ankunft leider nicht sauber (Glastische total verschmutzt). Gardinen auch nach 14 Tagen noch nicht richtig aufgehängt (in einem 5 Sterne Haus?!). Boden war ebenfalls nicht sauber. Gesamteindruck des Zimmers: total abgewohnt, die Armaturen in der Dusche undicht. Im Pool sind 2 mal über mehrere Tage defekte Lampen "geschwommen" und wurden weder entfernt, noch wieder korrekt befestigt, nur mit einem Rettungsring gesichert. Die Whirlpools haben alle nicht funktioniert. Die Service Mitarbeiter waren zwar morgens, mittags und abends immer zahlreich vorhanden, aber leider nicht sehr aufmerksam. Morgens mußte man auf die 2. Tasse Kaffee mehrmals hinweisen, bestellter Orangensaft wurde leider nur sehr selten geliefert. Beim Frühstück fehlte immer irgend etwas (sehr häufig Löffel oder Servietten oder Tassen, bzw. schmutzige Tassen). Bei den Getränken abends ging es genauso: Auf ein Bier mußte man häufig bis zu 20 Minuten warten (5 Sterne Haus?!). Außerdem hatten wir den Eindruck, das die "jamaikanischen" Gäste beim Frühstück oder Abendessen bevorteilt wurden, bzw. haben als erstes Getränke bekommen, obwohl wir schon längere Zeit da waren., dies ist absolut nicht korrekt!!! Jetzt mal etwas Positives: In den Bedien-Restaurants war der Service gut bis sehr gut! Auch die Auswahl an Speisen war gut. Für uns die "Mitarbeiterin des Hotels": freundlich, nett und immer ein Lächeln: Charlene aus der Mojito-Bar!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Abgewohnt , vieles schmutzig . Gardinen hingen 14 Tage nicht richtig , wenn was gestrichen war immer über alles drüber. Armaturen undicht. 3 Stock keine Aufzüge


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Büffets fast immer gleich, Service wie in der Mensa kein 5 Sterne Haus. am Pool 14 tage lang das selbe mittags. in den Bedienrestaurants war der Service und Essen dann besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

kein Karibisches Flair beim Personal. zwar ausreichend vorhanden, aber kein 5 Sterne


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Am Pool 12 tage nur Einweg Geschirr zum BBQ wenigstens Getränke nur in Mehr weg Bechern oder Glas im Restaurant


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Sehr hohe Preise für Leistungen oder Spa, oder Andenken.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:6