Lady Hamilton Bereich: Schon das Einchecken war ein Chaos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und unzugänglich. Aussage: 3. Stock, kein Aufzug (und dies in einem 5. Sterne Haus?!). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, wir könnten ja für 90 $ /Nacht/Person eine bessere Unterkunft erhalten. Außerdem mußten wir uns am Tablet selbst einchecken (in einem 5 Sterne Haus?!). Dabei vergaß man uns Erfrischungen (die andere Gäste erhalten haben bei Ankunft) zu servieren sowie die Handtuchkarten für Pool oder Strand. Zimmer bei Ankunft leider nicht sauber (Glastische total verschmutzt). Gardinen auch nach 14 Tagen noch nicht richtig aufgehängt (in einem 5 Sterne Haus?!). Boden war ebenfalls nicht sauber. Gesamteindruck des Zimmers: total abgewohnt, die Armaturen in der Dusche undicht. Im Pool sind 2 mal über mehrere Tage defekte Lampen "geschwommen" und wurden weder entfernt, noch wieder korrekt befestigt, nur mit einem Rettungsring gesichert. Die Whirlpools haben alle nicht funktioniert. Die Service Mitarbeiter waren zwar morgens, mittags und abends immer zahlreich vorhanden, aber leider nicht sehr aufmerksam. Morgens mußte man auf die 2. Tasse Kaffee mehrmals hinweisen, bestellter Orangensaft wurde leider nur sehr selten geliefert. Beim Frühstück fehlte immer irgend etwas (sehr häufig Löffel oder Servietten oder Tassen, bzw. schmutzige Tassen). Bei den Getränken abends ging es genauso: Auf ein Bier mußte man häufig bis zu 20 Minuten warten (5 Sterne Haus?!). Außerdem hatten wir den Eindruck, das die "jamaikanischen" Gäste beim Frühstück oder Abendessen bevorteilt wurden, bzw. haben als erstes Getränke bekommen, obwohl wir schon längere Zeit da waren., dies ist absolut nicht korrekt!!! Jetzt mal etwas Positives: In den Bedien-Restaurants war der Service gut bis sehr gut! Auch die Auswahl an Speisen war gut. Für uns die "Mitarbeiterin des Hotels": freundlich, nett und immer ein Lächeln: Charlene aus der Mojito-Bar!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Abgewohnt , vieles schmutzig . Gardinen hingen 14 Tage nicht richtig , wenn was gestrichen war immer über alles drüber. Armaturen undicht. 3 Stock keine Aufzüge
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Büffets fast immer gleich, Service wie in der Mensa kein 5 Sterne Haus. am Pool 14 tage lang das selbe mittags. in den Bedienrestaurants war der Service und Essen dann besser.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
kein Karibisches Flair beim Personal. zwar ausreichend vorhanden, aber kein 5 Sterne
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Am Pool 12 tage nur Einweg Geschirr zum BBQ wenigstens Getränke nur in Mehr weg Bechern oder Glas im Restaurant
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sehr hohe Preise für Leistungen oder Spa, oder Andenken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |