Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - schlechtes Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes Hotel mit vielen Mängeln. Es begann gleich beim Check-In mit einer nebenbei telefonierenten Dame die sich absolut nicht für uns interessierte. Unsere Suite war okay. Zimmerservice und Befüllung von Zimmerkühlschrank funktionierte einwandfrei, so wie man es in einem 5 Sterne Haus erwarten kann. Internet im Zimmer ( 70 USD pro Woche) funktionierte nicht , Stornierung an Rezeption klappte aber tadellos. Wir nutzen dann das freie Lobbyinternet, welches teilweise funktionierte. Die Animation am Mainpool war sehr laut, auch am Adultpool laute Musik. Rund um den Pool wurde in 14 Tagen der Boden und die Liegen nie gereinigt. Auch im Pool defekte Bereiche. Das Servicepersonal im Bufettrestaurant war in der ersten Woche absolut schlecht, das heißt: fehlendes Besteck, Serviette, Kaffetasse, halbe Stunde auf Kaffee und Getränke warten usw., die zweite Woche waren einzelne Kellner wieder sehr gut, der Rest aber gleich langsam und desinteressiert. Prizipell musste man immer viel Zeit haben, da es oft vorkam, dass die Restaurants (alle) bis zu einer halben Stunde später öffneten. Servicepersonal in den Spezialitätenrestaurants war wieder 1A. Fazit insgesamt äußerst unterschiedliche Leistungen des Personals, viele Hotelbeteiche sind desolat, reperaturbedürftig und zu wenig sauber. Wir wählten das Lady Hamilton, da wir sehr gute Erfahrungen mit den Hotels der Grand Paladium Gruppe in Mexiko und in der Dom. Rep. gemacht hatten. Das Lady Hamilton kann man aber absolut nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:11