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la la la (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne bezahlt, 3 bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte ein 5 Sterne Hotel erwartet,es ist aber was Service , Leistung und insgesamtet Service betreffend maximal 3 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad! Eine whirlpoolbadewanne mit Schiebetür zum Zimmer .. bei jeder Dusche läuft das Wasser über, entweder selbst putzen oder das Wasser läuft in das Bad und ins Zimmer . Badewanne ist so hoch, dass man nur mit bereitgestellten Holztritt einsteigen kann. Es wurde sauber und regelmäßig geputzt, Zimmer liegen ruhig. Bettwäsche wurde wenig gewechselt, ich musste beim Zimmermädchen nach einer Woche nachfragen, erst dann wurde gewechselt. Kopfkissen wie Steine und dazu noch zierkissen, obwohl man sie nicht haben will, liegen sie jeden Abend wieder da. Ein gutes Hotel sollte eine auswahl an Kopfkissen haben ! Balkon … das Licht brennt die ganze Nacht .. wozu … man kann es nicht ausschalten .. und die Vorgänge schließen nicht dicht Insgesamt ok, aber habe mehr erwartet… Die ersten 2 Tage ging die Schlüsselkarte nicht, also jedesmal zur Rezeption .. nach 2 Tagen wurde dann die Schliessanlage des Zimmers erneuert . Dann hatten wir noch Stromausfall im Zimmer und nach starkem Regen kam ein Teil der Decke im Flur runter ! Es ist ein alter Kasten, Auch wenn überall drüber gestrichen wird. Erdgeschoss Zimmer haben keinen richtigen Balkon, nur Platten ! Bei Regen wird alles nass


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung, viel Auswahl , aber leider oft nur lauwarm oder die Platten waren leer. Siehe hierzu auch Service Insgesamt sehr unangenehm .. mit Sicherheit hat das nichts mit 5 Sternen zu tun .. das kann manche Kantine besser Drinks Ich trinke gerne Gin Tonic, was ich bekam war ein rotweinglas mit Eiswürfeln, etwas Gin aus einer Markenflasche, leider war das keine original Ware sondern wurde in die Flaschen gefüllt, das war So ziemlich das schlimmste was mir je an einer Bar angeboten wurde. Die Markenware stand jeden Morgen in reih und Glied bis zum Rand aufgefüllt wieder in den Regalen, die Flaschen waren aber nicht neu, Die Siegel waren gebrochen. Billigfusel und dann noch schlecht gemixt !! Bin dann bei Sekt geblieben, den kann man nicht panschen .


    Service
  • Schlecht
  • Essen im hauptrestaurant .. lange Schlangen vor der Tür, dann wird man nach der zimmernummer gefragt und von arroganten Frauen (Damen sind das leider nicht , an einen Tisch geführt der nicht eingedeckt ist, Personal war die erste Woche völlig überfordert, oft wartete man 10-15 Minuten um dann widerwillig mal Besteck und was zu trinken zu bekommen. Die Tische wurden auch nur „trocken“ abgewischt , die Platzdeckchen grundsätzlich nur ausgeschüttelt , Eklig ! nach massiven Beschwerden wurde es besser. Essen ok, aber ungekühltes Sushi ??? Wollen die den Gast im Krankenhaus ?? Das Personal braucht dringend Hygiene Schulungen ! Essen war ok, nur ab Anfang Dezember war es so voll , dass vieles einfach nicht schnell genug nachgelegt werden konnte, Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, laut, unangenehm .. wir sind zum Abendessen dann in ein anderes Hotel ausgewichen, man musste auf die Bimmelbahn warten, im Dezember aber auch oft so voll, dass man gar nicht mitkam. Insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung, das Hotel braucht dringend mehr Platz für das hauptrestaurant. Restaurants … hatten eine Buchung zum Geburtstag meines Mannes .. wie kamen an, der Vorraum war mit ca 30 Leuten voll, wir wurden nach langem warten registriert und zogen es vor zu gehen .. einen Restaurantbesuch mit Reservierung stelle ich mir anders vor ! Sehr enttäuschend !! Ich spreche spanisch und fragte wie lange denn die Wartezeit sein würde, mir wurde mitgeteilt wir würden aufgerufen, wie lange wir warten müssen wurde uns nicht gesagt. Wann konnte man uns aber nicht sagen.. Ich möchte den online Manager bitten auf seine übliche Antwort zu verzichten, sie werden nichts ändern, solange das Hotel sich gut verkauft bleibt alles wie es ist ! Das Hotel und die anderen Hotels waren brechend voll.. sehr unangenehm, überall anstehen, die brauchen mehr Kapazitäten !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sandstrand sehr schmal, wird regelmäßig und gründlich gereinigt , und schon frühmorgens geht die Karavane der Liegenbeleger sowohl an Strand als auch an den Pool. Hotel stellt Schilder auf, tut aber nichts dagegen. Strandspaziergang.. Ein Hotel am anderen, schön wäre anders, sehr touristisch mit vielen Händlern … Lage kann ich nicht beurteilen, sind aus diesem Hotel gar nicht rausgekommen Das Hotel und der Garten sind sehr gepflegt, die lobbies sind schön angelegt, aber man verläuft sich die ersten Tage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bescheiden und schlecht ausgebildet, eher Selbstdarsteller als Animation, Abende langweilig mit schlechten Bands, auch in den anderen lobbies nicht besser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:la la la
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen ausführlich mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten mit der Enge des Strandes und der Anwesenheit von Verkäufern. Wir verstehen, dass die Lage für Sie nicht ideal war, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern die Probleme mit dem Whirlpool und dem überlaufenden Wasser beim Duschen. Wir nehmen auch Ihre Bemerkungen über die Wartung und Sauberkeit im Zimmer zur Kenntnis. Wir werden diese Aspekte mit unserem Betriebsteam überprüfen, um sie zu verbessern. Es tut uns leid, von den schwierigen Erfahrungen im Hauptrestaurant zu hören. Die Verzögerungen beim Service und die mangelnde Hygiene sind besorgniserregend. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bedauern, dass die Qualität der Bedienung und die Temperatur der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Getränken sind ebenfalls besorgniserregend, und wir werden diese Punkte an unsere Gastronomie-Teams zur Verbesserung weiterleiten. Wir bedauern, dass die Unterhaltung und die Unterhaltungsmöglichkeiten nicht zufriedenstellend waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um das Angebot zu verbessern und in Zukunft noch interessantere Erlebnisse zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass das Gesamterlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie den Service, die Qualität und die Leistung als nicht Ihren Erwartungen entsprechend empfanden. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor