- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider leckte die Dusche in unserem Badezimmer so das wir immer mit Handtüchern das Wasser auf dem Boden auffangen mussten. Wir haben den Mangel an der Rezeption gemeldet worauf wir die Antwort bekamen das dies in allen Badezimmern so sei!. Dies stellt aus unserer Sicht eine hohe Unfallgefahr dar und wäre schleunigst abzustellen!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer sehr großzügig in der Raumaufteilung. Mangel im Badezimmer bzgl. der Dusche (siehe oben). Auf dem Balkon brennt die ganze Nacht eine Lampe dies muss bzgl. Energieersparnis / Nachhaltigkeit nicht sein! Wir haben diese herausgedreht. Zudem stört das Licht wenn man den Vorhang nicht komplett schließt!
- GeschmackEher gut
Essen in den Themen Restaurants gut und zu empfehlen! Essen in den beiden Großraum Restaurants mittelmäßig! Auf Grund der Größe der beiden Restaurants und der Beschallung mit Musik ein viel zu hoher Lärmpegel (unangenehm). Personal in den Themen Restaurants zuvorkommender!
Personal generell sehr nett und zuvorkommend. Personal im Service professionell.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere Pool Anlage mit viel Animation. Guter Service an den Bars.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Simon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia und Simon, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, Ihr Gastgeber während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies zu sein. Wir sind froh zu wissen, dass Ihr Gesamterlebnis dank unseres saftigen Gastronomie- und Getränkeangebots, unserer Schwimmbäder sowie der verschiedenen Unterhaltungsaktivitäten sehr gut war. Wir schätzen auch die angegebenen Verbesserungsaspekte, sie werden gerne so schnell wie möglich von unserer Geschäftsführung bearbeitet. Wir möchten uns aufrichtig für diese untypischen und kontraproduktiven Maßnahmen entschuldigen. Wir sind entschlossen, schnell und effektiv daran zu arbeiten, da die volle Zufriedenheit jedes einzelnen Besuchers für uns von größter Bedeutung ist. Wir freuen uns, Sie in unserem beliebten Punta Cana wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ohne Zwischenfälle ein faszinierendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Yasindi Jiménez Hospitality Manager