Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Grand Palladium Palace Casino Resort Spa
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels inmitten einer großen sehr gepflegten Gartenanlage ist einzigartig. Eben so der weiße, palmengesäumten Strandabschnitt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und neu. Das gebuchte Zimmer mit Ozeanpanoramablick war atemberaubend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen ist der einzige große negative Punkt der Hotelanlage. Die Auswahl ist reichlich, jedoch sind viele Speisen nicht genießbar. Fleich und der ganz wenig angebotene Fisch, können nicht zubereitet werden. Fleisch ist hart und trocken, Fisch ist alt und führte zu gesundheitlich en Problemen. Die Gerichte waren so gut wie nicht gewürzt. Es besteht extrem höher Verbesserungsbedarf.


Service

Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern und Bettwäsche versehen. Die Minibar immer neu aufgefüllt. An der Hotelrezeption war man immer hilfsbereit. Die Arbeit des Restaurantpersonals läßt zu wünschen übrig. Bis auf wenige Ausnahmen geht alles extrem langsam von statten und oft nur nach mehrmaliger Aufforderung. Trinkgeld hat da wenig genutzt. Der Service an den Strandbars ist sehr gut.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

wurde nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt sehr positiv war. Dies stärkt und steigert unseren Geist, unseren Besuchern Spaß zu bereiten, sich auszuruhen und ihren Aufenthalt zu genießen. Als Gastgewerbeunternehmen, das Verbesserungen auf den Bewertungen unserer Gäste basiert, kommen Ihre spezifischen Beobachtungen natürlich bei unseren Teams gut an, so wachsen wir Tag für Tag. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem geliebten Punta Cana zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager