- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels inmitten einer großen sehr gepflegten Gartenanlage ist einzigartig. Eben so der weiße, palmengesäumten Strandabschnitt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und neu. Das gebuchte Zimmer mit Ozeanpanoramablick war atemberaubend.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut
- GeschmackEher gut
Das Essen ist der einzige große negative Punkt der Hotelanlage. Die Auswahl ist reichlich, jedoch sind viele Speisen nicht genießbar. Fleich und der ganz wenig angebotene Fisch, können nicht zubereitet werden. Fleisch ist hart und trocken, Fisch ist alt und führte zu gesundheitlich en Problemen. Die Gerichte waren so gut wie nicht gewürzt. Es besteht extrem höher Verbesserungsbedarf.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern und Bettwäsche versehen. Die Minibar immer neu aufgefüllt. An der Hotelrezeption war man immer hilfsbereit. Die Arbeit des Restaurantpersonals läßt zu wünschen übrig. Bis auf wenige Ausnahmen geht alles extrem langsam von statten und oft nur nach mehrmaliger Aufforderung. Trinkgeld hat da wenig genutzt. Der Service an den Strandbars ist sehr gut.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt sehr positiv war. Dies stärkt und steigert unseren Geist, unseren Besuchern Spaß zu bereiten, sich auszuruhen und ihren Aufenthalt zu genießen. Als Gastgewerbeunternehmen, das Verbesserungen auf den Bewertungen unserer Gäste basiert, kommen Ihre spezifischen Beobachtungen natürlich bei unseren Teams gut an, so wachsen wir Tag für Tag. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem geliebten Punta Cana zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager