- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus 4 Bereichen ( Punta Cana, Bavaro, Palace und TRS ). Bis auf TRS kann man alle Bereiche als Palace Gast benutzen. Dadurch hat man 5 große Pools zu Auswahl und einen sehr langen Strand. Außerdem stehen einen dadurch eine Vielzahl an Restaurants zu Verfügung. Insgesamt bleit mir das Hotel als zu laut in Erinnerung. Ich höre gerne Musik aber nicht in dieser Lautstärke und teilweise mehrere Lieder gleichzeitig ( allgemeine Grundbeschallung; Poolbar und noch einige Gäste die zusätzlich ihre Bluetooth-Boxen laufen haben ).
Wir hatten eine Junior Suite im EG. Leider war das Zimmer schon beim Bezug dreckig. Der Boden wurde nie richtig gewischt. Beim Duschen steht das halbe Bad unter Wasser. Handtücher und Waschlappen wurden nicht vollständig nachgelegt. An meinem Bett ist ein Fuß abgebrochen, welcher 3 mal notdürftig repariert wurde. Erst beim 4. Versuch unter massiven Nachdruck wurde das Bett dann getauscht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ohne Ohrenstöpsel, kann man fast nicht schlafen.
In den Buffetrestaurants kann man gerne mal eine Stunde aus seine Getränke warten; Tische werden nicht abgeräumt und schlecht gereinigt. Die a la carte Restaurants sind allerdings sehr zu empfehlen. Allgemein könnte die Atmosphäre in den Restaurants besser sein.
Der Service wirkt im ersten Moment freundlich. Leider wird sich um Probleme / Beschwerden nicht wirklich gekümmert ( Siehe Zimmer; defektes Bett ).
Direkt am Strand der Punta cana. Von hier aus kann man sehr gut Ausflüge starten, was wir haben auch 2 mal gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Möglichkeiten und Abwechslung am Pool, am Strand, im Sportstudio, Sportcenter. Jeden Abend gibt es eine Show und so gut wie in jeder Lobby, Bar live Musik und Gesang. Leider ist diese so laut, dass wir dort nie lange waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, Zunächst einmal danken wir Ihnen im Namen der Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino -Familie, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel in der Karibik gewählt und Ihre Erfahrungen über diese Plattform geteilt haben. Für uns ist Ihre Meinung äußerst wichtig, und deshalb haben wir, zusätzlich zu unserer aufrichtigen Entschuldigung für die genannten Unannehmlichkeiten, jeden der von Ihnen genannten Punkte mit unserem Management geteilt, um in dieser Hinsicht und damit zu handeln gelingt es, diese Situationen auf ihren minimalen Ausdruck zu reduzieren. Als kundenorientiertes Unternehmen glauben Sie uns, dass unser Managementteam diese Verbesserungsmöglichkeiten prüfen wird, um sie in Stärken umzuwandeln. Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie aufrichtige Entschuldigungen für diese Ereignisse entgegen, die unseren Standards widersprechen. Wir möchten Ihr Vertrauen aufrichtig zurückgewinnen und hoffen, dass Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft einen angenehmen Besuch abstatten, um Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager