- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle, riesige Anlage mit gratus Shuttleservice zu fast jedem Ort. An der Architektur des Buffetresturants Las Torres muss dringend etwaS geändert werden. Wir haben noch nie in einem so extrem lauten Restaurant gesessen. Eine Bahnhofshalle ist ein Wellnessort gegen dieses Restaurant. Glücklicherweise gibt es noch zwei weitere, deutlich leisere, Buffetrestaurants als Ausweichmöglichkleit.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles in Ordnung.
- GeschmackEher gut
Die Restaurant sind gut, besonders das italienisch Restaurant. Das spanische Tapas Restaurant ist qulitativ gut, aber fast alle Tische beschweren sich über die massive Verschwendung von Lebensmittel. Man bekommt nicht, wie in Tapas Restaurants üblich, viele kleine Häppchen, sondern jedes Tapas Gericht5 ist ein Hauptgericht. Das führt dazu, dass an jedem Tisch viel Essen nicht gegessen wird. Leider wird ztrotz vieler Beschwerden aller Gäste nichts geändert.
Das Barpersonal ist sehr freundlich. An der Rezeption sind die Mitarbeiten oft unfreundlich und zickig.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber und gut kontrolliert.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BMO |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Schön zu wissen, dass die Negativen weitaus weniger waren als die Positiven. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Daher legen wir unser größtes Interesse an Ihrer Meinung. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und die Erfahrungen unserer Gäste die Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, der uns zu exzellentem Service führt. Seien Sie versichert, dass wir in unseren Bemühungen, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen ständig zu verbessern, nicht aufhören werden. Bitte betrachten Sie das Grand Palladium Resort Spa & Casino als Ihr zweites Zuhause in Punta Cana. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager