Alle Bewertungen anzeigen
BMO (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Grand Palladium Palace Dominikanische Republik
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle, riesige Anlage mit gratus Shuttleservice zu fast jedem Ort. An der Architektur des Buffetresturants Las Torres muss dringend etwaS geändert werden. Wir haben noch nie in einem so extrem lauten Restaurant gesessen. Eine Bahnhofshalle ist ein Wellnessort gegen dieses Restaurant. Glücklicherweise gibt es noch zwei weitere, deutlich leisere, Buffetrestaurants als Ausweichmöglichkleit.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Restaurant sind gut, besonders das italienisch Restaurant. Das spanische Tapas Restaurant ist qulitativ gut, aber fast alle Tische beschweren sich über die massive Verschwendung von Lebensmittel. Man bekommt nicht, wie in Tapas Restaurants üblich, viele kleine Häppchen, sondern jedes Tapas Gericht5 ist ein Hauptgericht. Das führt dazu, dass an jedem Tisch viel Essen nicht gegessen wird. Leider wird ztrotz vieler Beschwerden aller Gäste nichts geändert.


Service

Das Barpersonal ist sehr freundlich. An der Rezeption sind die Mitarbeiten oft unfreundlich und zickig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sauber und gut kontrolliert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BMO
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Schön zu wissen, dass die Negativen weitaus weniger waren als die Positiven. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Daher legen wir unser größtes Interesse an Ihrer Meinung. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und die Erfahrungen unserer Gäste die Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, der uns zu exzellentem Service führt. Seien Sie versichert, dass wir in unseren Bemühungen, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen ständig zu verbessern, nicht aufhören werden. Bitte betrachten Sie das Grand Palladium Resort Spa & Casino als Ihr zweites Zuhause in Punta Cana. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager