- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toll, um dem Winter zu entfliehen. Wir waren zum 4. Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal. Eine sehr gepflegte große Anlage.
Wir haben ein Sparzimmer gebucht. Das Haus lag in 2. Reihe direkt am Strand mit seitlichem Meerblick. Der Balkon hatte 2 bequeme Stühle, ein Tischchen und einen Wand-Wäschetrockner. Kaffeemaschine , Kaffeepads, Teebeutel usw. Einbauschränke mit Schubladen, Bügelbrett, Bügeleisen. Das Zimmer war ausgestattet mit Minibar, tägliche Auffüllung mit Cola, Cola zero, Sprite, Fanta, Wasser und Bier. Fernseher, ein großes Doppelbett (wir haben super geschlafen), Schreibtisch, Badezimmer mit Duschgel, Bodylotion, Conditioner. Leider ist die Dusche in der Badewanne. Die Badewanne ist sehr hoch und nur mit einem davor stehenden Hocker zu erreichen. Die tägliche Reinigung war sehr gut (Dank an Agustine).
Die a'la Card-Restaurant sind sehr zu empfehlen. Wir haben alle ausprobiert. . Die Büfett-Restaurants waren auch sehr gut. Leider ist das Las Torres vergrößert worden und ist dadurch ungemütlich und viel zu laut. Wir sind dann am Abend ins La Catedral gegangen. Das Frühstück haben wir im Behique eingenommen. Mittags entweder im Poseidon, man musste manchmal ein wenig auf einen freien Platz warten, aber man hat ja Zeit, Oder auch am Strand im La Uva, dort gab es Kleinigkeiten wie z.B. Hot Dog, Pommes, Gegrilltes (leider oftmals zu lange gegrillt). Einige Male gab es dort mittags auch tolle Livemusik. Am Abend waren wir oftmals in der Hemingway-Bar. Tolles Personal, super Cocktails, an Spirituosen gab es eine Riesenauswahl auch an teuren Getränken. Oft gab es auch Live-Musik. Man konnte auch alle anderen Hotels mit nutzen (außer Turquesa) . In der Lobby gab es auch jeden Abend Live-Musik. Man konnte auch überall draußen sitzen. Was sehr angenehm war, weil es etwas leiser war.
Der Service war sehr gut. Ich bekam es erst nicht hin, die App zu installieren, ein Mitarbeiter der Rezeption hat es mir dann eingerichtet. Die Reservierung der a'la Card-Restaurants haben wir bei der Gästebetreuung gemacht. Dank an Laura. Es hat super geklappt. Wir haben immer gleich mehrere Termine gemacht.
Der Transfer hat ca. 30 Minuten gedauert. Die Lage ist einfach toll, direkt am Strand. Da wir schon sehr viele Male in der Dominikanischen Republik waren, auch an verschiedenen Orten, haben wir keine Ausflüge unternommen. Es wurden aber viele Sachen angeboten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlagen mit bequemen Liegen. Es waren auch immer genügend frei. Man wurde mit Getränken versorgt. Einige Liegen müssten am Strand aber ausgetauscht werden. Einige Male waren wir im Theater. Auch dort wurde man mit Getränken am Platz versorgt. Leider wurde das Programm nicht gewechselt und lief es wöchentlich immer das gleiche. Bei 4 Wochen natürlich etwas langweilig. Nach dem Programm gab es draußen tolle Livemusik, weil die Diskothek ja geschlossen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe (r) Ute, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino über HolidayCheck mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, insbesondere die Punkte, die aufgerüstet werden können, auf die wir uns konzentrieren möchten, um daraus eine echte Stärke zu machen. Ihr zweites Zuhause erwartet Sie, wenn Sie das nächste Mal in Punta Cana sind. Mit freundlichen Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead