- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist Riesig, aber dennoch gepflegt! Wenn man Glück hatte konnte man mit einem Golfwagen oder der Bimmelbahn fahren!
Sehr in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber! Wie sagt man so schön andere Länder andere Standards!
Es sind sehr viele Restaurants vorhanden. Während unserem Aufenthalt waren aber nicht alle Buffetrestaurants geöffnet. Das Frühstücksbuffet ist super und sehr reichhaltig. Die Buffetrestaurants abends sind sehr mager. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Fokus auf die a la cart Restaurants liegt. Die sind fast alle gut! Wir fanden den Spanier nicht so toll waren aber vom Bamboo sehr begeistert! Leider hat es mit der Buchung nicht immer so gut geklappt und man dann trotzdem bei der Guest Relation buchen musst.
Eigentlich ganz gut. Leider vermisse ich hier in diesem Hotel die gute Laune bei den Angestellten. Ausgenommen Domingo, Susana, Felix und Jose Luis.
Sehr weitläufiges Hotel und eine RIESEN Anlage. Wer gerne viel läuft ist hier sehr gut aufgehoben! Wir hatten nach zwei Wochen immer noch nicht den kompletten Durchblick wo was ist und wo wir hin müssen. Aber das liegt vielleicht auch an uns! 😉
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir lagen immer am Pool vom Palace. Die Animation war für uns super, da sie direkt akzeptiert haben das wir nicht so die Player sind. Haben uns aber dennoch nicht ignoriert sondern sich gerne unterhalten und ein paar Späße gemacht. Das gehört meiner Meinung auch dazu. Wir schauen halt lieber als mitzumachen! Besonders hervorzuheben sind die beiden Animateure Joelvi und Luis!! Top Männer….macht weiter so!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die großzügige Anlage und die Vielfalt unserer Einrichtungen zu schätzen wussten. Wir verstehen, dass die Größe des Resorts eine Herausforderung sein kann, und es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns zurechtfinden können. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch bemühen wir uns stets um Sauberkeit und Hygiene, um einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht überall die gute Laune bei unseren Angestellten erlebt haben. Wir schätzen Ihr Lob für Domingo, Susana, Felix und Jose Luis und werden sicherstellen, dass Ihre Anerkennung an sie weitergeleitet wird. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zu den Buffetrestaurants weitergeben, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Es freut uns besonders, dass Sie die Animation am Pool genossen haben und dass unsere Animateure, insbesondere Joelvi und Luis, positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Wir werden sicherstellen, dass sie Ihr Lob erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor