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David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Katastrophales Essen , schöne Anlage und Strand
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit sehr schöner und größtenteils sehr gepflegter Anlage . Strand in direkter Nähe und auch sehr gepflegt . Insgesamt teilweise Ballermann Atmosphäre an den Pools . Essen eine Katastrophe . Man wird alle 5 Meter von verkaufswilligen Einheimischen angesprochen. Sehr lästig auf Dauer. Insgesamt waren wir sehr unzufrieden und werden definitiv nie wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer auf den ersten Blick sehr schön, Balkon vorhanden. Wir konnten einen kleinen Blick aufs Meer vom Balkon aus erhaschen, obwohl wir dies nicht gebucht hatten. Ventilator im Zimmer ging nicht . Minibar ausreichend bestückt und regelmäßige aufgefüllt. Klimaanlage sehr laut und auf 16grad gestellt . Kann man jedoch selber um stellen . Wie gefühlt überall im Hotel und auch beim Arzt sind die Klimaanlagen sehr kalt eingestellt , ich persönlich finde das viel zu kalt . Ich war aufgrund von Magen-Darm-Kanal beim Arzt und hab dort gefroren auf der liege bei der körperlichen Untersuchung .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eine absolute Katastrophe und hat überhaupt nichts mit 5 Sternen zu tun. Da hab ich in einem 3 Sterne Restaurant auf Mallorca ähnlich beschissen gegessen . Essen ist fast immer kalt , Fleisch zäh, alles in Sauce ertränkt , Nudeln oft nicht durch , Speisen nicht aufgefüllt , Pizza angebrannt , und so weiter und so fort . Dazu kommt ein Geräuschpegel der einem jegliche Atmosphäre raubt , ausser der des Frankfurter Bahnhofs . In den Restaurants ähnlich gutes Essen , bis auf wenige Ausnahmen . Das japanische Show cooking war super. Cocktails waren auch lecker . Nur deswegen gibt es überhaupt 2 Sterne . Insgesamt Absolut nicht zu empfehlen , und für mich persönlich das größte Manko .


    Service
  • Schlecht
  • Service ist eine Glücksache , es gibt Personal, dass wirklich sehr bemüht ist und einen guten Job macht . Jedoch ist das Personal häufig sehr gelangweilt , unmotiviert , und anscheinend nicht gut organisiert . Auf Wünsche wird nur teilweise eingegangen . Auf Gläser und Besteck muss man häufig warten. Getränke und bestellte Speisen werden immer wieder vergessen. Bei uns im Zimmer ist die Klimaanlage nachts ausgefallen, also sind wir am Morgen zur Rezeption und haben dies reklamiert. Man teilte uns mit, dass dies ein generelles Problem aktuell sei und man sich kümmere . Zimmer Nummer wurde sich notiert . Am frühen Abend gegen 17-18uhr ging die Anlage immer noch nicht ,also gingen wir wieder zur Rezeption und wurden diesmal von einer Mitarbeiterin abgefangen welche uns fragte ob alles okay sei . Wir schilderten ihr die Situation und nur 5 Minuten später hatten wir einen Techniker auf dem Zimmer und weitere 5 Minuten später ging die Anlage wieder. Sehr merkwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels direkt am Strand, Strand und Meer sehr schön . Mehrere Bars am Strand verteilt sodass man mit Getränken steht’s versorgt ist . Für genug Schatten ist dank Palmen auch gesorgt . Das Algen Problem scheint nicht mehr zu bestehen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen , da wir auf sowas keinen großen Wert legen . Tischtennis war vorhanden und hat uns gefreut . Wir haben viele Animateure gesehen jedoch kann ich da keine genauere Angaben zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) David, Im Namen der gesamten Familie des Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Erfahrungen teilen, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das erste, was wir tun möchten, ist uns zu entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt angeboten haben, den Sie erwartet hatten. Jeder Gast hat andere Erwartungen, die wir erfüllen möchten. Wir bedauern Ihre Worte mehr als nur, wir freuen uns zu wissen, dass wir uns verbessern können. Deshalb schätzen wir die Rückmeldungen unserer Gäste so sehr, denn wir lassen nichts übersehen und nutzen es zu unserem Vorteil. Außerdem nehmen wir alle von Ihnen erwähnten Punkte zur Kenntnis, schätzen jedoch jedes Feedback, das uns hilft, ein besseres Hotel zu werden, und danken Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Kommentare zu teilen. Wenn Sie es noch einmal versuchen, möchten wir Ihnen zeigen, dass wir in jeder Hinsicht ein großartiges Erlebnis bieten können. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead