Das Zimmer war zuletzt schimmelig, die Klimaanlage machte nur kalt, an einigen Tagen gab es in der Früh im Zimmer kein kaltes Wasser, die warmen Speisen am Buffett waren meistens nur lauwarm oder kalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, dies war der einzige Lichtblick im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlechtes Hotel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Probleme mit dem Zimmer, der Klimaanlage und der Wassertemperatur, ebenso wie die Unzufriedenheit mit dem Buffet. Dies entspricht keineswegs dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir schätzen Ihr Feedback, um diese Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor