- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an dem traumhaften Bávaro Strand und hat eine wirklich sehr schöne Grünanlage. Die Anlage besteht aus insgesamt 3 Hotels und man kann alle 3 Anlagen benutzen.
Wir mussten sage und schreibe 3x das Zimmer wechseln. Im ersten Zimmer gab es einen großen Wasserschaden. Das Wasser lief von der Decke und kam aus der Lampe und Lüftung. Das zweite Zimmer hatte dann eine nicht funktionierenden Toilettenspülung, einen defekten Abfluss vom Waschbecken, beim Duschen waren die Silikonfugen der Glaswand undicht und setzten das Zimmer unter Wasser und zu guter letzt lies sich die Balkontür nicht schließen, da der Griff gefehlt hat. Eine erneute Reklamation führte dazu, dass die Defekte im Bad und der Griff repariert wurde. Die Klimaanlage versagte aber weiterhin ihren Dienst und kam nicht unter 25,5 Grad, aber man gewöhnt sich ja an einiges. Zweit weitere Tage mit einer defekten Klimaanlage und einem Techniker der uns erklärte das muss alles so sein, da am oberen Auslass der Klima immerhin 23 Grad rauskommen (gemessen mit einem Fleischthermometer haben uns nur noch den Kopf schütteln lassen. Am folgenden Tag betraten wir das Zimmer und es stank unerträglich nach Farbe, da dass Dach gestrichen wurde und die Klimaanlage den Gestank direkt in unser Zimmer transportierte. Nach einem Aufenthalt von 5 Minuten im Zimmer hatten wir so starke Kopfschmerzen und Übelkeit, dass wir erneut zur Rezeption gegangen sind und was soll ich sagen, wir mussten erneut das Zimmer wechseln, da selbst die Haustechnik und die Rezeption meinten, dass man bei diesen Dämpfen auf keinen Fall in dem Zimmer schlafen sollte. Natürlich war jeder Zimmerwechsel mit Diskussion verbunden und einem Zeitaufwand der einem den Urlaub vermiest. Uns sieht das Hotel nicht wieder!!!
Eine Vielzahl an Restaurants bietet tägliche Abwechslung und es ist für jeden etwas dabei.
Jeder Mitarbeiter vor Ort war immer sehr nett und hilfsbereit, auch die Rezeption. Auch Laura die uns bei allen Problemen versucht hat zu helfen.
Da wir einen privaten Transfer zum Hotel hatten, dauerte die Fahrt lediglich 35 Minuten. Direkt am Bávaro Strand in einer sehr schönen Grünanlage gelegen, bekommt man sofort das karibische Feeling 😊🌴
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort können Ausflüge gebucht werden, es gibt ein Animationsteam und noch Wassersportmöglichkeiten. Wir waren voll und ganz zufrieden mit dem bestehenden Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ilka, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Vielfalt an Restaurants sowie die Freizeitmöglichkeiten gefallen haben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Aufenthalt in Bezug auf die Zimmerqualität erfahren haben. Ihre Beschreibung der Probleme ist sehr bedauerlich und entspricht nicht unserem Standard. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die mehrfachen Zimmerwechsel und die Schwierigkeiten mit der Klimaanlage entstanden sind. Ihre Hinweise sind äußerst wertvoll für uns, da sie uns helfen, notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team, insbesondere Laura, Ihnen bei Ihren Problemen unterstützend zur Seite stand. Ihre freundlichen Worte über die Hilfsbereitschaft des Personals wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um die genannten Probleme zu beheben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead