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Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir haben dieses Hotel wegen den ganzen positiven Bewertungen gebucht, die wir aber jetzt nach unseren Aufenthalt nicht mehr verstehen können. Wir waren 14 Tage in diesen Hotel und können nur wenig gutes darüber berichten. Preis - Leistung stimmt hier überhaupt nicht. In der gesamten Anlage gibt es keine Corona Maßnahmen mehr, Personal das die Masken unter den Mund trägt und nicht funktionierende Desinfektionsspender. Als Dank ist jetzt zwei Tage nach Heimfahrt der Schnelltest Positiv. Ja die Anlage mit den Bavaro und den punta cana ist sehr groß und weitläufig, der Garten ist auch wirklich sehr schön und die Gärtner sind sehr fleißig (die einzigen im gesamten Hotel die wirklich fleißig sind). Es gibt ein Zug der einen von einen Ort zum anderen fährt, nur manchmal fährt er manchmal auch nicht, zusätzlich gibt es auch noch Angestellte die einen mit Golfautos fahren sollen, nur wenn Sie keine Lust haben, kann es auch sehr oft vorkommen das Sie leer an einen vorbei fahren. Das Buffet Restaurant im Palace ist eigentlich der ober Hammer, es ist laut und das Personal ist unmotiviert und mehr als unfreundlich. Tische werden nur mit den Servietten des Vorgastes abgewischt und anschließend wieder neu eingedeckt, Besteck das auf den Boden gefallen ist wird einfach wieder auf den Tisch gelegt. Das Essen ist kalt und jeden Tag das gleiche. Die Lobby Bar wird abends mit sehr lauter Musik beschallt, Amerikaner werden an der Bar bevorzugt behandelt. Es gibt im Palace zwei Pools, am Hauptpool wird man die ganze Zeit mit sehr lauter Musik belohnt und einen Adultes only Pool, der war eigentlich sehr angenehm aber mit der Sauberkeit ist es auch hier nicht so weit her so wie im gesamten Hotel, so kann es sein das einen im Pool Becher oder Teigtaschen entgegen schwimmt. Getränkebecher werden nur mit der Hand gespült (ein no go) Beschwerden Interessiert nicht wirklich jemanden. Bei ca. der Hälfte unseres Aufenthaltes hatten wir kein Warmes Wasser mehr zum Duschen und ständig eine riesige Pfütze im Badezimmer die von einer undichten Toilette kam. Die für Deutsche Urlauber zuständige Gästebetreuerin Laura hat diese Beschwerden zwar aufgenommen, wir zwar als Entschädigung den late check out bekamen aber warmes Wasser zum Duschen und eine dichte Toilettenschüssel hatten wir bis zu unserer Abreise nicht was uns aber lieber gewesen wäre. Der Strand, was soll man dazu sagen. Wir waren schon öfter in der Karibik z.b. Mexiko oder Kuba und nirgends waren wir von einen Strand so enttäuscht wie hier, das Wasser ist schön und karibisch, der Strand wäre es eigentlich auch wenn er nicht total überlaufen wäre. Liege an Liege die übrigens alle kaputt sind. Es kommt nicht viel Karibikfeeling auf fast mehr ein Ballermann-feeling. Wer wirklich Karibik haben will der sollte z.b. Mexiko oder Kuba in Erwägung ziehen, da hat man noch super schöne leere Strände und freudliches Personal und nicht wie hier. und der Preis ist der gleiche wenn nicht sogar billiger wie hier.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Flughafen ca 30 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Karin, Im Namen der gesamten Familie des Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Erfahrungen teilen, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das erste, was wir tun möchten, ist uns zu entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt angeboten haben, den Sie erwartet hatten. Jeder Gast hat andere Erwartungen, die wir erfüllen möchten. Wir bedauern Ihre Worte mehr als nur, wir freuen uns zu wissen, dass wir uns verbessern können. Deshalb schätzen wir die Rückmeldungen unserer Gäste so sehr, denn wir lassen nichts übersehen und nutzen es zu unserem Vorteil. Außerdem nehmen wir alle von Ihnen erwähnten Punkte zur Kenntnis, schätzen jedoch jedes Feedback, das uns hilft, ein besseres Hotel zu werden, und danken Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Kommentare zu teilen. Wenn Sie es noch einmal versuchen, möchten wir Ihnen zeigen, dass wir in jeder Hinsicht ein großartiges Erlebnis bieten können. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead