Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • Länger als 5 Wochen • Strand
Palladium Treue trotz Corona
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich schönes und großes AI Hotel direkt am sehr einladendem 30 km langen Karibikstrand unweit vom Flughafen max 30 Min, diesmal Coronabedingt nur 2 Hotel - Teile statt der üblichen 4 offen aber für uns wirklich ok weil endlich wieder möglich und ganze Anlage war begehbar


Zimmer
  • Gut
  • Ob mit oder ohne Familie, Freunde ... es gibt sehr viele Zimmer Varianten wie Doppelzimmer, Familienzimmer, Suiten ... incl große & gute Betten, Flachbild TV, Minibar und sehr sauber incl freundlichem sehr angenehmen Personal


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was aktuell Coronabedingt möhglich war wurde meistens gut umgesetzt nur ab und an gabs leider lauwarmes bis kaltes Essen am Bufett und auch ala Kart was mit herzlicher Freudlichkeit korregiert wurde


    Service
  • Gut
  • Alle bemühen sich non stopp ums Wohlbefinden der Gäste & Anlage und sind Mega froh endlich wieder zu arbeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte am ca 30 km langen Karibikstrand und max 30 Min vom Airport entfernt, der Hotel Außenbereich lädt mit landestypischen Bars, kl Geschäften ... ein 5 - 10 Min zu Fuß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch diesmal kamen wieder trotz Corona das tgl. Tischtennis, Catamaran, Kajak, Bingo, Kochkurse ... sehr gut an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Karin, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, Ihr Gastgeber während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies zu sein. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihre Gesamterfahrung im Grand Palladium trotz dieser Pandemie großartig war. Dies stärkt und steigert definitiv unseren Geist, damit unsere Besucher Spaß haben, sich auch ausruhen und ihren Aufenthalt genießen können. In Bezug auf die Temperatur des Lebensmittels senden wir Ihre wertvollen Worte an das Lebensmittel- und Getränkemanagement, damit es keine Mühe scheut, dieses kleine Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, ein besserer Urlaubsort zu werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem geliebten Punta Cana begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager