Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Riesige Hotelanlage, schmaler schöner Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir haben das Grand Palladium Palace Hotel gewählt. Haben aber festgestellt das es eigentlich 4 Hotels zusammen sind und somit eine riesige Anlage ist. Mann konnte in 3 Hotels alles benutzen und geniessen, das 4 Hotel war nur für bestimmte Gäste. Auch war der Travel Club im Hotel. Diese Gäste hatten einen speziellen Service, was einer 2 Klassen Gesellschaft entsprach. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, aber nicht speziel.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der Service ist nicht eines 5 Sternehotel würdig. Nur an der Reception ist der Service gut. Viele Angestellte arbeiten motivationslos, es sieht so aus als ob sie keine Freude daran haben. Viel Potenzial nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandlage, nicht so breit. Transfer ca. 20 Minuten, wenn keine anderen Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino mit Tausenden von Reisenden über HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt sehr positiv war, obwohl wir Ihre Erwartungen nicht vollständig übertroffen haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben jeden Aspekt identifiziert, der verbessert werden kann. Wir versichern Ihnen, dass unser Management Ihre Worte annehmen wird berücksichtigen, denn unser Ziel ist es, unseren lieben Gästen echte unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Sie waren und sind immer willkommen in diesem Ihrem Zuhause in Punta Cana und bitte erhalten Sie unsere ehrliche Entschuldigung für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald in diesem wunderschönen Reiseziel von Punta Cana zu sehen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager