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Chantre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit gewissen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Es ist eigentlich eine sehr schöne Unterkunft aber leider sind die Zimmer sehr renovierungsbedürftig. In unserem ersten Zimmer lief das Wasser von der Dusche aus in unseren Schlafraum. Im zweiten Zimmer war die Klospülung defekt und die Klimaanlage war undicht, so dass wir wieder Wasser im Zimmer hatten. Das dritte Zimmer konnten wir erst mit 10 Stunden Verspätung endgültig nutzen da das Türschloss nicht funktionstüchtig war. Es wird leider immer mehr zu einem Club Hotel, der Traveller Club ist sehr präsent, in den Restaurants werden extra Tische für Clubmitglieder zurück gehalten, an den Pools werden Liegen für Clubmitglieder reserviert. Das Hotel wirbt unter anderem mit Deutschsprachig, wir haben in den 14 Tagen 3 Mitarbeiter kennengelernt die geringfügige Deutsch Kenntnisse hatten, zumindest an der Rezeption wäre es schön gewesen wenn man bei Problemen jemanden vorgefunden hätte der auch etwas Deutsch verstanden hätte. Die Speisekarten gibt es nur noch per App, ist klimaschonend aber wäre schön wenn sie dann auch für alle Restaurants in den Hauptsprachen zur Verfügung stehen würden und die Kellner dann auch auf die verschiedenen Sprachen geschult wären.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chantre
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chantré, Wir freuen uns, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Erfahrungen und Beobachtungen mitteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Besuch durch Unannehmlichkeiten in den Ihnen zugewiesenen Zimmern beeinträchtigt wurde, und wir verstehen, wie frustrierend es gewesen sein muss, wiederholt das Zimmer wechseln zu müssen. Wir sind bestrebt, diese Aspekte gemeinsam mit unserem Wartungsteam zu überprüfen, um zu verhindern, dass ähnliche Situationen in Zukunft auftreten. Bezüglich Ihrer Wahrnehmung des Ansatzes gegenüber dem Traveler Club bedauern wir, dass sich dies auf Ihr Erlebnis ausgewirkt hat. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sich jeder in unserer Einrichtung gleichermaßen gut aufgehoben fühlt. Wir haben auch Ihre Kommentare zur mangelnden Berücksichtigung der deutschen Sprache und zur Verfügbarkeit von Menüs in verschiedenen Sprachen zur Kenntnis genommen. Wir sind bestrebt, einen integrativen Service anzubieten und freuen uns über Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Schulung unserer Mitarbeiter in Sprachen und Informationszugänglichkeit. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste wohl und verstanden fühlen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Aufrichtigkeit, denn Ihre Kommentare geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie willkommen zu heißen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen besser entspricht. Aufrichtig, D. Cruz Hospitality Advisor