- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr schön und sauber. Der Strand war wunderschön fast ohne Algen. Das Essen war vielfälltig und es hatte mehrere Restaurants.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Stöcken. So hatte ich etwas Abstand von meinen Eltern und konnte wenig Zeit auch alleine verbringen. Es ist aber offen und man hört alles von den anderen im Zimmer. Es hatte 2 Badezimmer, wovon eines auch eine Dusche hatte.
Das Essen war immer sehr lecker und das Buffet war sehr ausgewogen und gross. In den Hauptrestaurants sind zum Teil sehr voll, wodurch die Lautstärke sehr laut wurde.
Dss Personal war sehr zuvorkommend und humorvoll. Sie waren lieb und immer aufgestellt. Sie schauten immer, dass man etwas zu trinken hatte.
Die Lage war wunderbar und unser Zimmer lag nahe am Meer. Der Pool war ebenfalls sehr Nahe. Wir haben ein Yachtausflug gemacht, dabei wurden wir pünktlich abgeholt und es klappte alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hatte einen Spa und beim Activity Pool wurden mehrere Sachen gemacht. Es hatte viele Entertainmentangebote, obwohl da noch Coronazeit war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthalts im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie einen schönen Strandurlaub mit viel Entertainment erlebt haben und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Resorts zufrieden waren. Wir schätzen Ihre lobenden Worte hinsichtlich der wunderbaren Lage, der Nähe Ihres Zimmers zum Meer und dem gut gelegenen Pool. Es freut uns besonders, dass der Yachtausflug reibungslos verlief und Sie pünktlich abgeholt wurden. Es ist erfreulich zu erfahren, dass Sie die Anordnung Ihres Zimmers mit zwei Stockwerken geschätzt haben, wodurch Sie etwas Abstand zu Ihren Eltern hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Lautstärke in den Hauptrestaurants zur Kenntnis und werden dies intern prüfen, um eine angenehmere Atmosphäre zu gewährleisten. Ihre lobenden Worte über unser aufmerksames und humorvolles Personal sowie die Qualität des Essens sind sehr geschätzt. Wir sind stolz darauf, dass Sie die Sauberkeit des Hotels, die Vielfalt der Speisen und die zahlreichen Entertainmentangebote während der Coronazeit positiv wahrgenommen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wir danken Ihnen herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead