Die Anlage besteht aus 3 Hotels ist schön, relativ weitläufig, sehr grün und gepflegt. Es können alle Einrichtungen und Restaurants in den verschiedenen Hotels genutzt werden. Es gibt 3 Hauptrestaurants, wobei leider 2 über keine Aussensitzplätze verfügen und innen riesengroß und sehr laut sind. Wir haben meistens das "La Catedral" genutzt. Leider war es fast unmöglich eins der beworbenen 9 a la carte Restaurants zu buchen, es ist uns nach vielen Diskussionen mit dem Gästeservice zweimal gelungen, es gab dann aber trotz Buchung keinen Tisch für 8 Personen (wir waren zwei Familien mit jeweils 2 Jugendlichen). Das "La Lola" war in Ordnung, das "La Paisana" ist nicht zu empfehlen. Das Essen in den Buffetrestaurants war gut und vielfältig, der Service abhängig von der Tagesform. Der Gästeservice war teilweise bemüht, Umsetzung hat aber meist nicht funktioniert wie zum Beispiel das bestellte Geburtstagsarrangement für den Sohn unserer Freunde. Probleme wurden langsam oder garnicht geklärt, ich habe an einem Vormittag 3 Stunden mit 4 Spaziergängen zur Rezeption verbracht, weil die Zimmerkarten für unsere 2 Zimmer nicht funktionierten. Wir hatten trotzdem einen Schönen Urlaub in einem Hotel mit Abstrichen, gelegen an einem Traumstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rico.P. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rico, Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Hotelkomplex für Ihren Familienurlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz einiger Herausforderungen die schöne Umgebung, die gepflegte Anlage und den traumhaften Strand genießen konnten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit den Restaurants nicht vollständig zufriedenstellend war, insbesondere in Bezug auf die Schwierigkeit, in den à la carte Restaurants zu reservieren und die Situation mit dem Tisch, trotz der Reservierung. Wir schätzen Ihre Geduld in dieser Hinsicht und nehmen Ihre Kommentare ernst, um unsere Reservierungsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste die gastronomischen Angebote ohne Schwierigkeiten genießen können. Ebenso bedauern wir die Probleme mit den Zimmerschlüsseln und die langsame Reaktion auf die Lösung der Probleme. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, sich mit solchen Problemen auseinanderzusetzen, und wir arbeiten daran, die Effizienz und Reaktionsfähigkeit unseres Teams in solchen Fällen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum Service und sehen sie als eine Möglichkeit, unsere Schulungen zu verstärken, um sicherzustellen, dass alle Details, wie spezielle Arrangements, perfekt umgesetzt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz der negativen Aspekte eine erholsame Zeit bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch vollständigeres und zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group