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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr entspannter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine extrem große Anlage, zum Teil renovierungsbedürftig, Sauberkeit Restaurants und Zimmer lassen zu wünschen übrig, toller Strand, sehr freundliches Personal. Liegenreservierung an den Pools und am Strand ist extrem nervig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, Möbel sehr abgenutzt, Badezimmer mit Badewanne, hoher Einstieg, Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Fernseher hat nach 3x reklamieren immer noch nicht funktioniert. Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Speisen, wir waren zum Teil überfordert. Alles Original Spirituosen. Es wurde großzügig eingeschränkt. Restaurants könnte sauberer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Sind sehr entspannt unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 30 Min. Sehr zentral gelegen am traumhaften weißen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 große Poolanlagen. Reservierung der Liegen abartig. Wir waren total genervt, da große Gruppen am Pool so wie auch am Meer zeitgleich reserviert haben. Daher war es schwierig an Liegen zu kommen, wenn man sich nicht auf den morgendlichen run eingelassen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Resorts und unseren traumhaften weißen Sandstrand genossen haben. Ihr Lob für unser freundliches Personal nehmen wir gerne entgegen und werden sicherstellen, dass dies an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird. Wir bedauern zutiefst, dass bestimmte Bereiche unseres Resorts nicht Ihren Erwartungen entsprachen, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit der Restaurants und Zimmer sowie die Abnutzung einiger Möbel. Ihre Anmerkungen zu den Liegenreservierungen am Pool und am Strand werden ebenfalls zur Kenntnis genommen, und wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem anzugehen und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Ihr Hinweis bezüglich des Fernsehers und der Sauberkeit in unseren Restaurants wird ebenfalls ernst genommen, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden, um zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead