- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage anhand von kleinen Bungalows und schönen Gärten sehr gemütlich. Strand traumhaft. Service und Essen naja. Mal sehr gut, mal kaum bemüht. Achtung: Magen Darm Probleme
- SchlafqualitätEher gut
Zimmer ausreichend groß. Wir waren in einer der Beachfront Villen. Das lohnt sich auf jedenfall. Die mit Gartenblick sind oft unmittelbar an den Wegen zu den Gebäuden. Poolblick würde ich ich auch nicht empfehlen. Wer Lärm und Action mag, kann das gerne machen.
Las Torres hat den Flair einer KANTINE. Laut! Jeden Tag dasselbe und Service chaotisch. Hier ist es empfehlenswert zu den A la carte Restaurants zu gehen. Reservierung via App kaum möglich. Besser gleich an der Rezeption reservieren.
Es sind wirklich alle sehr nett, und mache mehr und andere kaum bemüht. Der Service an der Bar direkt war immer gut. Bedienungen naja. Trinkgeld hat hier für einen schnelleren Service oft geholfen. Service im Las Torres (Buffet) leider sehr schlecht. 3 Leute fragen innerhalb von einer halben Stunde nach Kaffee und vergessen es nach 2 Meter davongehen wieder. La Behique dasselbe in grün. Evtl. Kaffeekannen für die Gäste frei zugänglich zur Verfügung stellen. Das verärgert zumindest die Gäste nicht. Weshalb wir trotz Armbänder jedesmal an den Restaurants unsere Zimmernummer angeben und Schlange stehen mussten, ist mir bis heute ein Rätsel. Es hieß wegen Trennung von all inclusive. An den Bars hat nie jemand gefragt. Hatte den Anschein von ABM Maßnahme.
Toller Strand. Viele Aktivitäten vor Ort möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Empfehlung: x-treme Buggy ganztags Tour
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | E |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r EK, Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Strand und die Gartenanlagen gefallen haben, sowie die Lage und die Möglichkeit, viele Aktivitäten vor Ort zu unternehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Service und bei der Gastronomie gemischte Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, besonders in Bezug auf die Unannehmlichkeiten im Buffetrestaurant und die Servicequalität, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten, um hier Verbesserungen vorzunehmen und den Service insgesamt zu optimieren. Bezüglich der Getränkebestellungen und der Verwirrung mit den Armbändern und der Zimmernummer werden wir sicherstellen, dass diese Prozesse klarer kommuniziert und effizienter umgesetzt werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie mit einem noch besseren Erlebnis willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group