Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Unglaubliche Bewertungen hier..
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage liegt an einem wunderbaren Strand. Das Hotel ist in europäischen Standard nur ein 4 Sterne Hotel (selbst diesem wird es nicht gerecht). Punta Cana ist einen Besuch wert, aber nicht in diesem Hotel !!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

In Gesprächen mit anderen Gästen ist uns aufgefallen, dass es nicht einen einzigen Gast gibt, der sein Zimmer noch nicht gewechselt hat. Es raubt einfach wertvolle Urlaubszeit wenn man hier ständig was zu beanstanden hat. Außerdem sind die Zimmer werden diese Zimmer für diesen Preis nicht gerecht. Uns wurde nachträglich mitgeteilt, dass dies gar kein 5 Sterne Hotel ist. (In der Landesqualität schon, jedoch ist dies europäischer 4 Sterne Standard; aber selbst diesen 4 Sterne Standard erfüllt dieses Hotel nicht)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Sehr viele Restaurants. Jedoch keines überdurchschnittlich gut. Tatsächlich würde ich 70% als mangelhaft kennzeichnen. Im argentinischen Restaurant war das Fleisch viel zu lange auf dem Grill und die Pommes sowie andere Beilagen eiskalt.


Service

Erst bei mehrmaliger Aufforderung an der Rezeption unsere Toilettenspülung zu reparieren wurde dies auch veranlasst. (Die Toilette spült die ganze Zeit durch - auch nachts: somit kaum schlaf möglich). In den Restaurants lässt die Arbeitsmoral zu wünschen übrig. Getränke wurden erst nach beenden des Essens gebracht. Weingläser hatten noch Lippenstift Ränder vom vorherigen Gast. Cocktailgläser werden kurz per Hand gespült und an den nöächsten Weitergegeben.. selbst ohne Corona wäre dies ein NO GO .. Unglaublich..


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich ist in Ordnung. Poolbar geht gar nicht. Hier werden Becher per Hand kurz gespült und an den nächsten Gast weitergegeben. Die meisten kaufen sich nach diesem Anblick einen Thermobecher und geben diesen an die Bar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe (r) Robin, Im Namen der gesamten Familie des Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Erfahrungen teilen, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das erste, was wir tun möchten, ist uns zu entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt angeboten haben, den Sie erwartet hatten. Jeder Gast hat andere Erwartungen, die wir erfüllen möchten. Wir bedauern Ihre Worte mehr als nur, wir freuen uns zu wissen, dass wir uns verbessern können. Deshalb schätzen wir die Rückmeldungen unserer Gäste so sehr, denn wir lassen nichts übersehen und nutzen es zu unserem Vorteil. Außerdem nehmen wir alle von Ihnen erwähnten Punkte zur Kenntnis, schätzen jedoch jedes Feedback, das uns hilft, ein besseres Hotel zu werden, und danken Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Kommentare zu teilen. Wenn Sie es noch einmal versuchen, möchten wir Ihnen zeigen, dass wir in jeder Hinsicht ein großartiges Erlebnis bieten können. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead