- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel viel zu Groß. Buffetrestaurant ist wie in einer Bahnhofshalle ,viel zu laut. Essen war geschmacklich gut ,war auch für jeden was dabei hätte aber wärmer sein können. Strand war für uns zu gedrungen für diese große Anlage. Leute waren alle sehr nett und zuvorkommend. Was sehr störend war, daß man am Strand andauernd angesprochen wurde wegen den Ausflügen und andauernd wollten sie Fotos mit Papageien und Affen machen. Störend waren auch , das die ganze Zeit Hubschrauber über den Strand geflogen sind. Also wer hier Erholung sucht ist hier fehl am Platz. Was ich auch bemängel,sind die Toiletten im Poseidon,die man vom Strand her benutzen kann. Erstens Milchglas Türen was ja nicht so schlimm wäre, aber das man die Toiletten nicht Mal zu sperren kann, fand ich doch grenzwertig. Zimmer waren in Ordnung und sauber, nur unser Zimmer roch sehr modrig. Für uns nicht so gut ,da wir Allergiker sind . Zimmer sind auch in die Jahre gekommen. Da wir ein Zimmer im Erdgeschoß hatten , fand ich es schade, daß dort keine Überdachung ist. Also falls es Mal regnen sollte ist man im Zimmer eingesperrt, da man sich nicht auf der Terrasse aufhalten kann , außer es stört einem nicht ,daß man Pitsch Nass wird. Kenne ich so nicht. Schade fand ich auch das es im Zimmer keine Dusche gab ,sonder nur Wanne. Die allerdings so groß war ,daß man Schwierigkeiten zum rein und raus steigen hatte. Für ältere und schlecht bewegliche ein totales No Go.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Palladium Palace Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten.Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf die Bereiche die verbessert werden mussen ,werden wir an diesen Punkte arbeiten, wir danken ihnen über den Vorschlag bezuglich der Terrasse, wir werden diese information an die entsprechenden Personen weiter geben .An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Mit freundlichen Grüßen,