- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resort ist sehr schön angelegt und fügt sich gut in die Natur ein. Das Problem sind allerdings die großen Wege die man zurücklgegen muss. In der Vergangenheit bestand das Resort aus drei unterschiedlichen Resorts und wurde irgendwann zu einem großen Resort zusammengelegt. Man wirbt zwar mit vielen Pools, Bars und Restaurants, allerdings liegen diese soweit auseinander, dass man in der Regel den Gästeshutle nutzen muss.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer machte einen guten Eindruck. Hier und da einige Schrammen im Bad und normale Abnutzung. Allerdings waren die Betten sehr durchgelegen und leider absolut unbequem.
- GeschmackGut
Mehr als genug und die Auswahl war riesig
Der Zimmerservice war zu Beginn eigentlich gut. Allerdings nahm dieser gute Service immer mehr ab. Das Zimmer war stehts sauber, allerdings wurde immer mal vergessen neuen Kaffee aufzufüllen oder es fehlte mal was bei der Minibar, oder Pflegeprodukte wurden vergessen aufzufüllen... Ansich waren alle Mitarbeiter äußerst freundlich und hatten immer ein Lächeln aufgelegt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren soweit ok. Sie hätten evtl. öfters den Boden in den Pools reinigen können. Ansonsten alles sauber und keine größeren Schäden der Anlagen. Leider war der Strand über 8 Tage nicht nutzbar, da es ein massives Problem mit Algen im Meer und am Strand gab. Nach einigen Tagen türmten sich die Algen am Strand so hoch auf, dass man nicht mehr ins Meer kam. Erst nach 8 Tagen wurden die Berge an Algen von großen Maschinen entfernt! Sehr schade!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | robbyneo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Robbyneo, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino über die HolidayCheck-Community mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass seine Gesamterfahrung mit uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Nachdem wir Ihre Bewertung sorgfältig gelesen haben, haben wir diese Verbesserungspunkte zur Kenntnis genommen. Unser Management wird sich gerne darauf konzentrieren, da es für uns wichtig ist, unseren Besuchern den höchstmöglichen Wert zu bieten. Vielen Dank für Ihre wichtige Meinung. Leider ist der Strand ein natürlicher Faktor, der uns alle traurig macht. Glauben Sie uns, dass das Management Maßnahmen ergriffen hat und weiterhin ergreifen wird, um diese Möglichkeit zu verbessern. Wir wissen, dass dieses Naturgut unseren Besuchern viel bedeutet. Wir freuen uns, Sie bald wieder in diesem Ihrem Urlaubszuhause in Punta Cana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Gelson Zorrilla Hospitality Manager