- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Palladium sind zwei völlig unterschiedliche Hotels: das Palladium Resort und das Royal Suites. Die Bewertung bezieht sich auf die Royal Suites. Die Junior Suiten, die wir ursprünglich gebucht hatten und die wir gesehen haben, sind nicht empfehlenswert. Badewanne und Toilette meist mitten im Zimmer, winziger Balkon oft nur mit Blick auf einen Erdwall. Die Master Siuten sind jedoch absoluter Luxus. Tolle Bäder, absolute Sauberkeit perfekte Einrichtung und riesiger Balkon mit Whirlpoll, luxuriösen Liegen und einem phantastischen Blick auf den ca, 100 m entfernten Pazifik. Der Bereich der Royal Suites ist für dessen Gäste exklusiv. Kinder sind hier nicht erwünscht. Funkloch. Telefonieren nur über den Operator.
Master Suite mit ca. 130m2. Nichts fehlt.
Royal Suites mit eigenem hervorragendem Restaurant. In der Anlage zudem asiatisches, mexikanisches, italienisches und Büffet-Restaurant. Mehrere Bars. Absolute Sauberkeit überall.
Nur Englisch und Spanisch. Während unseres Aufenthaltes allerdings eine kompetente deutsche Consierge. Alle unsere speziellen Wünsche wurde sofort bestens befriedigt. Rundum Zimmerservice.
Strandnah. Puoerto Vallarta 45 Minuten entfernt. Taxi hin und zurück 700 MexPes. (ca. 38 €). Nur kleine Geschäfte in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als ausreichende Anzahl von Liegen mit unbegrenzter Zahl von Badetüchern. Sonnenschirme. Zwei kostenlose Internetzugänge. Eigene Pools für die Gäste der Royal Suites. Perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uller |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |