Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstige Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres, mittelgroßes Hotel, Ansicht von außen nicht so toll, jedoch innen im guten Zustand. Gepflegt und sauber, schöne große Lobby, Zimmer mit Frühstück, verschiedene Nationalitäten (kein Schwerpunkt), mittlere Altersklasse (30-50). Die Lage des Hotels ist wirklich gut, da man zu Fuß sehr weit kommt und auch die öffentlichen Verkehrsmittel nahe sind. Auch der Lobby-Cafe-und Außenbereich sind nett, aber die "normalen" Zimmer sind max. für 1 bis 2 Übernachtungen tauglich. Singapur ist nach wie vor eine tolle Einkaufsdestination mit einer vielfältigen hervorragenden Gastronomie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ kleines Zimmer mit einem noch kleineren Badezimmer. Die Möbelierung ist funktionell und nett. Die Sauberkeit im Badezimmerchen und Vorraum war ok, jedoch im Zimmer selbst mehr als nachlässig, total verstaubter Teppichboden, irgendwelche mottenähnlichen Insekten (die wir bekämpft haben). Keinerlei schriftliche Informationen über die Hoteleinrichtungen - Mappe war da aber leer. 1x abends Aufdeckservice, jedoch nur für eine Person. Safe, Minibar vorhanden. Kaffee- und Teezubereitung möglich. Klimanlage soweit in Ordnung. TV funktionierte nur mäßig. Fenster gingen in den Innenhof, ruhig und hell. Badezimmer wie schon erwähnt - winzigst mit Badewanne. Eher schlecht beleuchtet. Waschutensilien (Duschgel, Shampoo .. vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant und 1 Cafe. Sauber, nettes Ambiente. Frühstücksauswahl ganz gut. Brot, Müsli, Obst, Säfte, eher wenig Mehlspeisen, Eiergerichte werden frisch zubereitet. Kaffee wird zum Tisch geliefert. Teesorten je nach Wahl und Angebot.


    Service
  • Gut
  • Personal allgemein freundlich. Concierge besonders freundlich, hilfbereit und kompetent, ebenso die Kofferboys. Deutsch wird eher wenig bis garnicht verstanden, Englisch kein Problem. Schnelles check-in und check-out. Die Zimmerreinigung leider von optimal weit entfernt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt äußerst günstig. Nahe dem Raffles Komplex, 2-3 Gehminuten von der MRT-Station City-Hall entfernt, jede Menge Bustationen um das Hotel herum. Wenige Gehminuten zum Qlark- und Boatquay, Farrer Park in der Nähe. Viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Flughafen ca. 15-20 Min. Autofahrt entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter und Spa vorhanden (nicht genutzt). Netter, eher kleinerer Poolbereich, doch sauber und ansprechend (Toiletten und Duschmöglichkeit vorhanden). Möglicherweise Getränkeservice (haben nur niemandem gesehen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:51