Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 100 Prozent Weiterempfehlung verdient!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist veraltet, auch wenn dies auf den ersten Blick (Eingangshallte) täuscht. Der Service ist mittelmäßig und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht mehr. In der gesamten Umgebung befinden sich leere Gebäude und das Hotel zeichnet sich durch Tauben-Schiss auf der Fasade aus. Das Hotel ist renovierungsbedürftig und das Preis- Leistungsverhätlnis ist nicht angemessen. Wer Singapur besucht, sollte ein anderes Hotel wählen. Fast keine europäischen Hotelgäste. Wer mit Singapur Airline fliegt, sollte die Zusatzleistungen der Airline beachten, z. B. rabattierte Bustickets (gelbe Linie = halber Preis).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht haben wir ein Deluxe Romm - Das Zimmer erinnerte eher an eine alte Ferienanlage in Spanien mit *** Sterne Komfort. Hierfür spricht auch, dass auf den Hoteletage Renovierungsareiben durchgeführt wurden und somit mit einer starken Geräuschbelästigung zu rechnen war - leider wurde dies nicht im Vorfeld angekündigt. Das Badezimmer ist winzig klein und entspricht dem Standar einer Jugendherberge. Der Safe war im Reisepreis enthalten und auch gut und einfach nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ÜF gebucht und können somit nur das Frühstück beuurteilen. Die Atmosphäre und Sauberkeit sind in Ordnung. Die Auswahl ist eher asisatisch aber dort befindet sich das Hotel ja auch. Im Großen und Ganzen war das Essen OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach unserer Ankuft in Singapur (Flugzeit ca. 13 Stunden) in der Nacht, war der Service zum Hotel (Abholservice vom Flughafen) schon gleich schlecht, da niemand vom Hotel vor Ort war, um uns abzuholen. Nach einigen Telefonaten, erklärte sich ein anderer Fahrer bereits, uns zum Hotel zu brigen. Nach Ankunft am Hotel, war dort kein Zimmer verfügbar - laut Auskunft der Rezeption, sollten wir doch in drei Stunden wieder kommen, dann ist bestimmt ein Zimmer frei. Nach mehrern Diskussionen, war dann endlich ein Zimmer nach 1 1/2 Stunden frei. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Das Personal am Eingang (Conciarge) war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist in Ordnung. Nach einer kurzen Transferzeit von ca. 25 - 35 Minuten, trifft man im Hotel ein (je nach Verkehrsaufkommen in Singapur). Einkuafs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der direkten Umgebung des Hotels - gleichwohl verfügt Singapur über Hotels, wechle wesentlich zentraler liegen und auch bessere Ausgangsmöglichkeiten zum shoppen bieten und auch über bessere direkte Mals verfügen (in der direkten Hotelumgebung, stehen viele Gebäude und Hotels leer und sehen nicht mehr gut gepflegt aus). Bushaltestellen und Taxi Möglichkeiten sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Fitnesscenter ist in Ordnung - hier könnte man noch ein bis zwei Ausdauergeräte hinzufügen. Der Pool bzw. die Poollandschaft ist in die Jahre gekommen und somit veraltet und an vielen Stellen beschädigt. Hier müsste dringend renoviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:7