- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten unseren Sommerurlaub über das Internet gebucht und auch den Alltours-Katalog dazugenommen. Aus der Beschreibung zum Hotel ging eindeutig hervor, dass es sich in diesem Hotel bei ALLEN Zimmern um die im Katolog beschriebenen Zimmer handelt (mit Sat-TV, Klimaanlage, Radio, Balkon, Telefon etc). Als wir im Hotel ankamen, wurden wir in Kellerräume geführt, die lediglich eine Tür und direkt daneben ein Fenster hatten. Einen Balkon oder eine Terasse gab es nicht, da der andere Teil des Zimmers bereits unter der Erde lag. Dieser Kellerraum war absolut feucht. Sämtliche Sachen waren klamm. Die Ablage für den TV war vorhanden, nur fehlte der TV. Radio, Telefon und eine Klimananlage waren gar nicht erst vorgesehen. An den Decken, Wänden und Schränken klebte Schimmel. Außerdem rannte allerlei Getier durchs Zimmer, wie das eben in Kellerräumen nun mal so ist. Beim Manager des Hotels und der Vertretung von Alltours vor Ort wurde uns mitgeteilt, wir hätten genau die Zimmer bekommen, die wir gebucht haben. Jedoch geht aus dem Katalog überhaupt nicht hervor, dass es solche Zimmer überhaupt gibt. Nach vielem Mosern und Beschwerden, wurden uns nach einer knappen Woche 2 Zimmer im Haupthaus zur Verfügung gestellt, aber nur wegen der "Gutmütigkeit des Hoteliers...." Hierfür mussten wir beim Vertreter von Alltours unterschreiben und auch dafür, dass wir somit keine weiteren Ansprüche stellen. Wir waren so froh, endlich aus den Kellerräumen herauszukommen, dass wir unterschrieben. Mit dem Lärm der Pumpe und dem Schimmel im Bad, der sich auch in den "besseren" Zimmer befand konnten wird dann leben, hatten wir doch einen Aufstieg vollzogen. Der Sat-TV hatte lediglich 2 deutsche Programme. Das Radio funktionierte nicht. Und auch das Telefon war defekt. Das Essen war auszuhalten, bis auf die Eier zum Frühstück, die wahrscheinlich noch von Ostern übrig geblieben waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |