Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen Hotel. Kaputte Fliesen überall. Interior defekt. An der Beachbar gibt es nur softgetränke. Um einen einfachen Eiskaffee zu erhalten, müsste man über die Straße gehen an eine andere Bar. Der Strand ist so klein, dass es nicht wirklich den Bildern im Netz entspricht. Die Toilette stank die ganze Zeit, bis Flüssigkeiten raustraten. Über Nacht hat es Niemand geschafft diesen Defekt zu beheben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eileen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass nicht alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Einige Ihrer Punkte nehmen wir sehr ernst – insbesondere, wenn es um technische Defekte im Zimmer geht. Gerne hätten wir Ihnen sofort geholfen, wenn Sie unser Guest Relations Team oder Ihren Reiseleiter informiert hätten. In solchen Fällen bieten wir umgehend eine Lösung an, wie z. B. einen Zimmerwechsel. Im Nachhinein ist es leider nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses möchten wir betonen, dass unser Hotel im Vergleich zu vielen anderen Anlagen in der Region ein sehr gutes Verhältnis bietet. Gerade im Vergleich zu Hotels in Belek, Kundu / Lara oder Side, die ein Mehrfaches kosten, erhalten unsere Gäste bei uns ein umfangreiches Angebot zu einem fairen Preis. Unser Strand ist für die Größe unseres Hauses völlig ausreichend, und es stehen an Pool, Strand und Steg ausreichend Liegen für unsere Gäste bereit. Die Lage des Hotels ist klar in allen Katalogen und Online-Plattformen angegeben – wir bedauern, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden sein sollte. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager