nicht für Deutsche Gäste, Personal ünfreundlich, kein Hallo kein gar nichts, zugänge zu Zimmern sind gar nicht abgekühlt, heis wie im Sauna...
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirchmeier |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir anmerken, dass wir an der Rezeption sowie im Guest Relations Team deutschsprachige Mitarbeiter haben. Während Ihres Aufenthalts hätten Sie sich jederzeit direkt an uns oder an Ihren Reiseleiter wenden können – viele Ihrer Anliegen hätten wir sofort lösen können, z. B. durch einen Zimmerwechsel in einen kühleren Bereich. Zudem möchten wir erwähnen, dass Sie aus Kasachstan stammen und fließend Russisch sprechen. Es liegt jedoch nicht in Ihrem Ermessen zu beurteilen, ob unser Hotel „für deutsche Gäste geeignet“ ist oder nicht - wir heißen Gäste aus aller Welt herzlich Willkommen. Da wir während der gesamten Zeit keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, sind wir davon ausgegangen, dass alles in Ordnung war. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns erst nach Ihrer Abreise auf Ihre Unzufriedenheit hinweisen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Erinnerungen aus Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Manager Ozan Atila