Man sollte offen sein und den Kontakt bei Animation etc.mit anderen zumeist Osteuropäischen Gästen suchen und hat nette Gespräche auf Englisch. Alle Gäste haben sich zivilisiert verhalten und das Teller voll knallen gehört zum Glück wohl der Vergangenheit an !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Im Anbau hat man in der ersten Etage 2 Einzelne Matratzen und einen tollen Blick auf das Meer. Leider ist das Nachbar 🏨 Abends sehr laut. Auch die Dusche könnte am Rand sauberer sein. Aber morgens vom Zimmerbalkon aus den Sonnenaufgang am Meer sehen ...das hat was !
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotelpersonal ist sehr emsig und die Vielfalt der Speisen sehr hoch. Abends mit langer Hose und die Damen im Sommerkleid ist okay. Sauber und jeden Abend ein neues kulinarisches Highlight... Fazit ...wer hier noch meckert ist abgehoben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Gäste-Betreuer Herr Ozan Attila war immer erreichbar und spricht perfekt Deutsch . Der Rest kann oft Englisch. Die Kunden kommen zu 80% aus Osteuropa. 50% Russen..der Rest Polen, Tschechien,Ukraine, Baltikum, Engländer, Franzosen, Deutsche. Alle Leute im Personal waren ausnahmslos freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sonstiges
Waren in Kemer Montags zum Bauernmarkt und auch Beldibi hat ein paar Ecken zum flanieren und einkaufen zwischen Hotel und Strand. Per Dolmus kommt man für 1,50€ nach Kemer oder Antalya.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand hat Kies und Steine. Über einen Steg erreicht man das sehr saubere Meer. Das Schwimmen war der Hit.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
DDie Sana sehr gut, Ruhemöglichkeiten sind da . Auch die Dampfsauna sehr gut. Das Hamann könnte warm sein um zu entspannen.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sonstiges
Das Bogenschießen und auch das Luftgewehr schießen hat Spaß gemacht .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ozan Atila Guest Relations Manager